Zum Inhalt springen

flotterfeger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über flotterfeger

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von flotterfeger

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe mich zu einer Fruchtwasseruntersuchung entschieden, da ich mit 37 Jahren und erstgebährend risikoschwanger bin. Kann mir jemand sagen, wie lange es i.d.R. dauert bis man mit einem Ergbnis rechnen kann? Vielen Dank! Grüßle flotterfeger 15.ssw
  2. Hallo, ich bin Kerstin, 37 Jahre alt und in der 15. SSW. So und jetzt gehe ich mal stöbern, was denn so in den Foren geschrieben wird. :type: Einen schönen Tag noch Kerstin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.