Zum Inhalt springen

emmettsnewgirl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über emmettsnewgirl

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von emmettsnewgirl

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, danke für deine Antwort. Ich habe 15 Jahre lang ununterbrochen die Pille genommen, zuletzt die Diane.
  2. Hallo, ich bin jetzt im 2. Zyklus nach absetzen der Pille. Der 1. Zyklus hat sage und schreibe 50 Tage gedauert. Immerhin kamen meine Tage ohne Einleitung und auch normal, wie ich sie kenne. Jetzt zeigt ein Ovulationstest allerdings bereits am ZT5 positiv an. Was heipt das denn nun? Ich habe den Test wiederholt mit dem gleichen Ergebnis, so dass es an sich stimmen sollte. Gestern war der Test noch negativ. Wichtig. ich hatte auch noch in den letzten Tagen bevor meine Mens kam einen pos. Ovulationstest. Danke für eure Tipps!!
  3. Hallo. Die 10 U/L wurden im Blut festgestellt. Die SSTs hatten 25 U/L
  4. Guten Morgen! Vorgestern, am ZT 31 wurde mir beim FA Blut abgenommen. Das Ergebnis kam gestern mit 10 U/L zurück. Der Arzt möchte dies in einem erneuten test in ein paar Tagen nochmals überprüfen. Heute Morgen habe ich dann einen SST und einen Ovvulationstest gemacht. Der SST ist negativ, der Ovulationstest war sofort fett positiv (die Linie war wesentlich stärker als die Kontrolllinie). Wie stehen eurer Meinung nach meine Chancen schwanger zu sein? danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.