Zum Inhalt springen

timmy2206

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timmy2206

Contact Methods

Adresse

  • PLZ
    12689

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    07.08.2007
    22.06.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von timmy2206

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. wo kann man frühförderung beantragen mein zwei jähriger Sohn kam 7 Wochen zu früh und will nicht richtig sprechen verstehen tut er es aber
  2. Hallo ich habe am 07.08.2007 einen Sohn bekommen per Kaiserschnitt. Er kam 7 Wochen zu früh. Sein Gewicht war 1555g und 41 cm gross. Auch bei mir war eine Placentainsuffizienz. Mein kleiner war soweit gut entwickelt er war nur zuleicht. Die Grösse passte zur Schwangerschaftswoche 33+4. Er war vollkommend gesund. Nun habe ich am 22.06.09 einen zweiten Sohn bekommen der nur 4 Tage vor dem errechneten Termin kam. Er hatte 3206g und war 50 cm gross Ku 36cm Gruss Diana, Michael, Timon und Tim
  3. wieso kann ich keine bilder sehen
  4. Bei meinem erstem Kind das per Kaiserschnitt zur Welt kam (7 Wochen zu früh) habe ich auch so wie jetz ganz normal meine Regel bekommen und sie kam auch dann im regelmässigen Abständen, da habe ich auch dann zum ersten Tage der Periode gleich die Pille genommen. Diesmal habe ich noch keine genommen weil mein mann und ich noch ein mädchen haben wollen. 2 Jungs haben wir jetz schon
  5. Nein ich stille steit dem 24.08.09 nicht mehr.
  6. Hallo wer kann mir helfen Am 22.06.09 habe ich mein zweites Kind bekommen. Nun habe ich mit meinen Mann im Wochenbett ohne Verhütung geschlafen. Am 26.08.09 habe ich meine erste Periode bekommen und die lief auch ganz normal so wie ich sie kenne. Nun müsste seit 4 Tagen meine zweite Periode haben, aber sie kommt nicht:confused: Kann es sein das ich wieder schwanger bin. Mein ersten Schwangerschaftstest habe ich am 24.08.09 gemacht und der war negativ. Da aber bei der letzten Schwangerschaft auch die Schwangerschaftstest versagt haben weiss ich nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht.
  7. Hallo, möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin Mutti von zwei Kindern (2 Jahre und 3 Monate). Werde dieses Jahr 30 und bin seit 22.04.09 verheiratet. Mein Name ist Diana **** Nachtrag: Hallo Diana bitte zum eigenen Schutz keine vollständigen Namen benennen, danke! Herzlich Willkommen bei adeba. Wünsche dir viel Spassin unserem Forum.Ees sind viele nette und hilfsbereite User hier und ich denke, du wirst dich schnell wohlfühlen. mfG Bibbi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.