Zum Inhalt springen

amica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von amica

  1. Hallo Babyglück, ich finds sehr wichtig, dass der Hund schon vor der Geburt des Babys lernt, alleine klar zu kommen, auch mal bei anderen Leuten zur Betreuung zu sein z.B., denn es ist auch kein so gutes Zeichen, wenn er sooooo anhänglich ist., das ist ja dann Kontrollverhalten evtl. auch Verlustangst. Du wirst nach der Geburt nicht mehr so viel Zeit haben, dich darum zu kümmern, das deinem Hund beizubringen, daher lieber jetzt. Viel Erfolg
  2. Oh, ich fand den Tipp grade so toll. Jetzt hab ich den Link angeklickt und die Seite war blockiert Hast du eine Ahnung, wie man da ran kommt? Danke und LG! amica
  3. Sicher bist du nur wenn grün angezeigt wird. Und klar zeigt der Lady-Comp die an, alles andere wäre ja Schmarrn!! Wenn wirklich mal fast nur rot oder gelb angezeigt wird, musst du unbedingt deine Beraterin anrufen(wo man halt gekauft hat), weil dann stimmt mit dem Zyklus was nicht. Ich hab das nämlich mal erlebt! Da hab ich bei meiner Beraterin angerufen und gefragt, ob was nicht stimmt, weils nach einem Jahr wo alles super war, plötzlich mehr rot angezeigt hat. Aber wir konnten das dann rausfinden. Am Lady-Comp lags jedenfalls nicht Sie hat mir dann geholfen, das wieder hinzukriegen, dann hat alles wieder gepasst. In der Anleitung steht das auch alles ziemlich genau. Die kannst du dir hier runterladen: https://www.verhuetungscomputer.de/pdfs/Bedienungsanleitung_Lady-Comp.pdf Was ich jetzt mal gerne wüsste: Hat jemand von euch schon mal ein Update gemacht? Und wenn ja, lohnt sich das? Ich weiß jetzt zwar gar nicht, was es bringen soll, weil ja eh alles passt, aber vielleicht gehts ja noch viel toller??
  4. Hallo "sx1980ck", kann ich dir noch weiter helfen? Ich kenne mich sehr gut mit beiden Verhütungscomputern aus und könnte dir vielleicht raten, welches für dich das geeignete wäre. Ich habe selber den Baby-Comp 10 Jahre lang benutzt, aber den Lady-Comp kenn ich auch. Liebe Grüße, amica
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.