Zum Inhalt springen

MamaLu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MamaLu

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Familie,Spaziergänge,Freunde,Musik

Adresse

  • Wohnort
    Ludwigsfelde
  • PLZ
    14974
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Einzelhandelskauffrau
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    19.01.2001
    04.03.2005
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von MamaLu

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre alt und geht seit dem 01.09. in die Kita.Wir haben eine zweiwöchige Eingewöhnungsphase gemacht,wo wir in der ersten Woche nur stundenweise mit mir dort waren und in der zweiten Woche Stück für Stück ohne Mama.Am Ende der letzten Woche hat er dann ohne Probleme dort Mittagsschlaf gemacht und sich auch sehr auf die Kita gefreut.Am Diensttag habe ich plötzlich morgens in der Kita ein weinendes und total aufgelöstes Kind auf dem Arm,welches bei mir bleiben möchte und wieder mit nach Hause will.Heute früh das selbe Spektakel,nur noch schlimmer.Ich habe auch heute Abend meinen Sohn beruhigen müssen,da er schon vorgeweint hat wegen morgen und der Kita.Die Erzieher dort sind sehr nett und sagen das er sich dann auch beruhigt wenn ich weg bin.Kann mir jemand einen Tip geben wie wir das weinen am morgen umgehen können?Ich kann ihn leider nicht zu Hause lassen,da ich wieder arbeiten gehen möchte.Mein Grosser hatte nicht solche Probleme.
  2. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Ludwigsfelde.Meine zwei Jungs sind 4 und 8Jahre alt.Also ein grosses Hallo an alle.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.