Zum Inhalt springen

Franko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Franko

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Franko

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo alle zusammen, ich bin neu und habe mal ne Frage.Ich und meine Frau wir wünschen uns ein Kind und sind schon kräftig am arbeiten.Sie hat vor einer Woche einen SST gemacht der aber leider negativ war Also hat sie heute morgen beschlossen den selben Test nochmal zu benutzen,der dann positiv war. Meine Frage kann man einen SST überhaupt 2 mal benutzen?ist das Ergebniss wenn es positiv ist auch zuverlässig?Ich meine das hcg kann ja nur angezeigt werden wenn es auch vorhanden ist im Urin,oder?Auf der anderen Seite ist es ja ne chemische Reaktion die nur ein mal funktioniert.Aber trotzdem denke ich dass das hcg nur wirkt wenn es auch vorhanden ist,oder? Ich werde ihr heute Abend auf jeden Fall einen neuen Test besorgen,aber wollte trotzdem mal eure Meinung dazu hören. Danke schon mal im vorraus! LG Franko
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.