Zum Inhalt springen

Sandra2010

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sandra2010

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sandra2010

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. erstmal danke für eure antworten... also ich denke falls unser süßer dann krabbeln kann , hab ich angst das er die ganze haare in den mund kriegt und das find ich nicht so lecker ehrlich gesagt..mann kann ja auch nicht jede halbe std saugen. naja und die pfote kann ja auch mal ins auge gehen wenn er die katze *ärgern* oder mit ihr spielen will.. und die sind so flink auch wenn ich die ganze zeit dabei bin kanns passieren. ich bin jetzt erstmal beruhigt , dass noch niemand negatives geschrieben hat...:-) nagut:-P ich mach mir immer gleich immer soviel sorgen wenn ich meinen kleinen nicht spüre.
  2. Hallo ihr Lieben ! Ich bin in der 21.Ssw und mach mir langsam Gedanken darüber, was mit meiner Katze passieren soll.... Mein Freund möchte sie nicht weggeben, er sagt sie wird ungefährlich für unser Baby sein und definitiv wird nichts passieren. Ich habe aber von mehreren gehört, dass die Haare das Kind ersticken lassen können u.ä. außerdem könnte sie ja auch kratzen etc. Was meint ihr ?? , habt ihr Erfahrungen damit ??! Liebe Grüße eure sandra Ps: was mich noch beschäftigt sind die Kindsbewegungen...ich spüre meinen kleinen schon , aber nur sehr selten, abends vieleicht 2mal.. und seit 2-3 Tagen nicht mehr so oft.ist das normal?eigentlich sollten die Bewegungen doch öfter,und stärker werden?Beim Ultrschall vor 5Tagen ist aber alles völligst in Ordnung gewesen.
  3. mmhh also ich mag sehr gern amerkanissch/englishe namen und nicht diese typisch deutschen und altmodischen.vielleicht zeitlose die immer modern bleiben oder die für diese zeit modern sind :-) also nordische mag ich nicht so gern... schonmal danke für die antworten. sandra
  4. Danke schön für eure Antworten.Ich bin jetz in der 17 Ssw und ich mach mir Gummibänder in die Schaufe und binde ihn dann am Knopf fest bis ich mir dann wohl in 1-2 Wochen ne schöne Umstandjeans hole (wird echt schon engr in meinen Hosen) also nochmal Danke schöön und liiieeebe Grüße an euch :-)
  5. huhu ihr Lieben bin nun in der 17 Ssw und habe gestern erfahren , dass es nun doch ein Junge wird. Ich habe leider noch keinen schönen Namen gefunden , habt ihr Vorschläge? Ich freue mich über jede Antwort , also tippt kräftig los :-) ich brauche viele Vorschläge :-P Liebe Grüße eure Sandra
  6. und dann wollte ich noch gern wissen welche größen ihr benutzt? also ich hab gehört das gr.1 für neugeborene auch wenn sie sich sehr anstrengen müssen am besten sein soll?
  7. Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 17 SSw und versuche schonmal alle Teile fürs Baby zusammenzukaufen :-) Jetzt habe ich schon ein Neugeborenen Set von Avent gekauft (alle sauger aus Silikon) und nun bin ich am Rätseln ob ich nicht auch eine oder 2 Flaschen mit Latexsaugern wie z.B von Nuk kaufen sollte, falls mein Kleine keine Silikonsauger nimmt. Was meint ihr dazu? und hat euer Süßes auch einen sauger bevorzugt? Liebe Grüße eure Sandra
  8. Huhu also ich bin jetzt mitten im 4 Monat , 14-15.Ssw und mein Bauch hat sich schon ganz schön gerundet Meine Hosen kneifen schon und es wird echt unangenehm sie zu tragen. Ich habe schon Schwangerschftshosen anprobiert und sie sitzen noch locker, sindber wirklich bequemer . Ab welcher Ssw oder welchem Monat musstet ihr anfangen sie zu tragen? und ab wann hattet ihr schon ein Bäuchlein? Liebe liebe Grüßies eure Sandra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.