Zum Inhalt springen

TikTak

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TikTak

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von TikTak

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die Info!!! Hab sie nun gleich erstellt - hier wäre sie: http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/86a2f353e1e6692c05fe83d6fc79cf9d.png
  2. Hallo!! Irgendwie hab ich viel zu viele Ausreißer in meiner Kurve...sie sieht ganz anders als bei den "anderen" aus... Mach ich was falsch oder ist es okay, wenn meine Temp. von 36,6 auf 37,2 springt ohne "bewusst" gemachten Störungen...?? Link entfernt Würde mich sehr über Antworten freuen!!! LG Tiktak
  3. Bin eigentlich immer eine stille Mitleserin gewesen und möchte mich euch heute endlich vorstellen! Ich freu mich schon mit euch zu schreiben!!! LG TikTak
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.