Zum Inhalt springen

Sonja1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sonja1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sonja1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. huhu =) also das BV hab ich sofort bei feststellung der schwangerschaft vom FA bekommen... ich werde beim nächsten besuch einfach mal nach fragen ;-) hmm, zytomegalie, hab ich noch nie was von gehört. lg
  2. huhu hmm meine FÄ meinte damals, als ich sie gefragt habe, dass es wegen den ringelröteln ist, nur steht in meinem pass da auch immunität ... ich werde nächste woche mal meinen neuen arzt fragen, habe vor kurzem gewechselt. nein meine kinder wiegen schon mehr als 5 kilo, aber da ich ja sehr liebe mitarbeiterinnen habe, wäre das kein problem, also ich MUSS die kinder ja nicht unbedingt heben lg
  3. hab auch aufkleber drin, aber solange man die handschrift lesen kann ist doch alles tutti
  4. huhu liebe muttis :-) also ich habe auch von anfang an ein beschäftigungverbot bekommen... das war in der 5 woche. jetzt bin ich 11+1. ziemlich übel, weil mir hier zuhause doch schon die decke aufn kopf fällt... ich habe das bekommen, weil ich als kinderpflegerin in einer krabbelgruppe arbeite. da ist die ansteckungsgefahr mit ringelröteln doch sehr hoch, meinte meine FÄ. aber das komische ist, das in meinem mutterpass bei den blutergebnisssen ÜBERALL immunität steht.. das verwirrt mich schon sehr.. kennst sich da vielleicht jemand mit aus ? lg
  5. Hallo ihr lieben ja ich war gestern noch im Krankenhaus, sont wäre ich nicht zur Ruhe gekommen.. Also meinem Baby geht es gut, und meine Blutung hatte auch nach gelassen. Es war nur ein ganz ganz bisschen Blut an dem Stab ( vaginal Ultraschall ) und er Arzt meinte, er könne auch nicht sagen wo genau das her kommt. Könnten halt Gefäße gewesen sein, die aneinander gerieben sind. Dann hat er mir noch Blut abgenommen und meinte dann aber, dass ich zuviele Leukozyten habe... Da ich aber keinerlei Beschwerden habe, ist das natürlich auch merkwürdig, weil man die Dinger ja nur hat wenn es irgendwo im Körper eine Entzündung gibt. Ich hoffe ja jetzt, dass ich die Leukos noch habe, weil ich letzte Woche einen Harnwegsinfekt hatte und nun einen Hefepilz. Der Arzt selber konnte mir dazu nichts sagen..Ich soll jetzt morgen nochmal zum Gyn und ne Blutkontrolle machen. Man, hätte nie gedacht das ne SS so anstrengend sein kann :-( Wenn ich nochmal ne Blutung bekomme, dann muss ich für 2-3 Tage stationär in KH um abzuklären woher die Blutung kommt. :-( Naja, bin aber fürs erste schon mal Beruhigt, dass es meinem Baby gut geht =) Lg
  6. Hallo an alle zukünftigen Mamis =) Mache mir im Moment ein bisschen Sorgen. War gestern bei meiner FÄ weil ich letzte Woche eine Harnwegsinfektion hatte und noch nicht beschwerdefrei bin... Super habe jetzt einen Pilz.. Naja, jedenfalls machte sie einen Ultraschall und meinem Baby ging es gut, war nix aussergewöhnliches zu sehen. Dann hat sie mich vaginal untersucht wegen dem Pilz. Da meinte sie dann, dass sie an der Gebärmutter schon etwas Blut sieht und ob es mir aufgefallen wäre. Nur bei der Urinprobe die ich vorher abgeben musste, ist es mir aufgefallen. Sonst nix. Sie meinte dann, dass sie hofft das das nicht schlimmer, weil es sonst zu einer Fehlgeburt führen kann. Ich solle halt sofort ins KH fahren, wenn es schlimmer wird.Und absolute Bettruhe. Sie fragte mich dann auch, ob ich am Vortag Sex mit meinem Freund gehabt hätte, und ich bestätigte ihr das. Sie gab mir dann noch eine Woche Sexverbot. Nun habe ich seit heute morgen tatsächlich Schmierblutungen, es ist aber sehr bräunlich und mehr nur beim "Abwischen" schmerzen habe ich absolut gar keine, überhaupt keine Beschwerden. Nun werde ich mich gleich mal auf den Weg ins KH machen, wenn mein Freund wieder da ist... Meine Frage nun an euch: Kennt das jemand? Muss ich mir wirklich solche Sorgen machen oder hat die FÄ etwas übertrieben?? Lg Sonja
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.