Zum Inhalt springen

mirahh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mirahh

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von mirahh

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Meiner hat keine Aussetzer. Komisch. Normalerweie müsste er immer 10 oder 20 Tests hintereinander fordern, ohne Zwischenzeiten. Vielleicht rufst du mal bei der Hotline an? Die waren bei meinen Fragen immer sehr nett und kompetent. Viel Glück!
  2. Nix Neues... Leider! Heute ist ES+8 (also ZT 37), immernoch leichte Blutungen (wirklich wenig, aber eben doch da) und leichtes Ziehen im Bauch. Ich versuche, nicht zu viel daran zu denken (klappt nur bedingt) und werde dann wohl morgen früh zum Arzt gehen. Eigentlich dachte ich, ich könnte bis zum regulären Termin am 23.9 warten... Aber jetzt muss ich das wohl doch abklären. Ich finde Arzt-Termine fürchterlich und FA ist echt das Schlimmste!!!!:thumbsdown:
  3. Ich drücke auch die Daumen! Bei einer Kollegin und bei meiner Schwägerin hat das gut gewirkt (das Daumen drücken)! Die Ovulationstests zeigten bei mir nur den ES am 27. ZT an. Ich hatte nach dem Hauskauf auch kurzzeitig ziemlich Haarausfall und jetzt wächst es wieder. Das war wohl echt die Aufregung.
  4. Also der Ovu-Test gestern hat eindeutig keinen Eisprung mehr gezeigt. Die Linie, die vor 3 Tagen so stark wie die Kontrolllinie war, war komplett weg. Also war es wohl tatsächlich der Eisprung. Die Pille nehme ich schon lange nicht mehr. Eigentlich war mein Zyklus auch immer regelmäßig aber wir haben vor 7 Monaten ein Haus gekauft und die Aufregung scheint einiges durcheinander gebracht zu haben:Seit dem ist der Zyklus irgendwie seltsam. Und genau jetzt möchten wir gerne ein Kind... Frauenarzttermin ist am 23.9. - Vielleicht waren wir ja dann schon erfolgreich. Vielleicht sind es auch "Ovulationsblutungen" - sagt zumindest das Internet. Bin ratlos, aber gespannt! Wann geht's denn bei dir los?
  5. Hallo Amina! Daran habe ich auch schon gedacht. Mein Zyklus ist ziemlich durcheinander und ich habe zu ungewöhnlichen Zeiten Blutungen. Habe dann auch mal einen ss-test gemacht, der aber negativ war. Jetzt werde ich einfach mal morgen wieder einen Ovu-Test machen und wenn er dann noch immer den Eispung anzeigt, mache ich auch nochmal einen ss-Test. (das wäre echt schön!!! ) Diese ständigen Blutungen verunsichern mich. Auch jetzt wieder: Eispung, nächster Tag Blutung - nur leicht aber eben deutlich da.
  6. Habe jetzt an ZT 27 einfach mal so auf verdacht einen Ovu-Test gemacht und tatsächlich :eek: Eisprung angezeigt!!! Komisch, kann am Tee liegen, den ich seit einer Woche trinke oder es ist einfach alles durcheinander... Ab morgen jetzt anderer Tee und der Ferti-Monitor, den ich schon gekauft habe, bleibt erstmal im Schrank. Seltsam ... Jetzt heißt es WARTEN!
  7. Hallo! Heute ist ZT 19 und ich habe schon die zweite Packung Clearblue (digital) und noch immer ist kein Ei in Sicht. Langsam werde ich unruhig: Kein Eisprung? Schwanger trotz Mens??
  8. Danke! Ich habe sogar schoneinen Storch im Garten Das mit der Blutung ist echt doof, verunsichert total - auch weil sie einerseits viel früher und schwächer ist, abererseits nun auch schon ein paar Tage nervt... Ich warte nochmal ein paar Tage - was anderes bleibt ja eh nicht.
  9. Ich hänge mich hier mal mit rein: Auch ich hoffe, schwanger zu sein und fühle mich total seltsam: Übel, aufstoßen, hohe Temperatur, "heulig", Brust vergrößert... Habe aber auch schon seit ein paar Tagen ganz leichte Blutungen Langsam glaube ich, min Körper spinnt total. Kann ich wirklich all diese Symptome "machen", weil ich mir wünsche, schwanger zu sein? Heute ES+12 und Frühtest negativ. Aber das will ja nicht viel heißen nach allem, was ich hier gelesen habe. Normalerweise kann ich meinem Körper imm trauen aber der fehlende Strich im Test und die anhaltenden leichten Blutungen (habe ich sonst nie) verunsichern mich total!! :aeh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.