Zum Inhalt springen

die neue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über die neue

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von die neue

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. gott ich weiß auch nicht????wäre echt schön aber ich habe wohl eher bammel das es mal wieder nicht so ist. danke trotzdem
  2. hallo bixi und erstmal danke meine mens war anders als sonst.normalerweise nur 3 tage und dann auch nur tropf,tropf.diesesmal fast 5 tage und etwas stärker.naja der wunsch ist schon da und wie aber durch die enttäuschungen der letzten jahre traue ich mich nicht auf eine schwangerschafttest zu machen. lg
  3. hallo zusammen bin neu hier und brauche mal ganz ganz dringend eure hilfe.könnte es eventuell sein das ich schwanger bin.mir ist ständig übel vor allen dingen nach leichter körperlicher anstrengung.apetit habe ich aber auch keinen besonderen und das schlimmste ist das ich momentan mit hämoriden kämpfe.und wenn ich auf dem bauch schlafen möchte geht das irgendwie auch nicht richtig da ich das gefühl habe ein tennisball im bauch zu haben.meine mens hatte ich aber vor kurzem.trau mich nicht so richtig auf einen schwangerschaftstest zu machen. vielen dank schon mal im vorraus bin total nervös und habe die hälfte vergessen.mir schmerzen die brüste genauer die brustwarzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.