Zum Inhalt springen

Julita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Julita

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    München
  • PLZ
    80993
  • Bundesland
    Bayern
  • Land
    Germany

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin, angehende Erzieherin
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Julita

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Dragonfly, danke für die nette Begrüßung! Nein, ist noch zu früh. Werde wohl noch 2/3 Tage warten müssen...
  2. Hi, darf ich auch zu euch in die Runde kommen? Habe gerade meine erste Beziehung hinter mir. Zum S** kam es bei uns nicht, weil ich noch nicht die Pille nehme. Eine mögliche Befr. kann ich aber trotzdem nicht sicher ausschließen... Seit 1-2 Wochen beobachte ich Veränderungen an mir: Plötzliche Schwindelanfälle starke Erschöpftheit empfindliche Brüste Ziehen im Unterleib (wie kurz vor der Mens) Schmerzen im unterem Rückenbereich bei längerem Stehen Der Gedanke, dass es evtl ein Ss sein könnte, kam mir erst heute Nachmittag. Was meint ihr, scheint es realistisch? Ich weiß gerade nicht, was ich denken soll. Soll ich hoffen? Soll ich bangen? Aber ich glaube, ich bin eigentlich schon am hoffen... Meine Regel, müsste eigentlich i-wann zwischen gestern und nächsten Sa einsetzen. Ist es noch zu früh zum testen? Allen Anderen hier wünsche ich alles Gute und viiiiel Glück! Liebe Grüße Julita
  3. Erstmal ein herzliches "Grüß Gott" an alle! So, bin nun auch hier gelandet und fange gerade an mich einzulesen. Ich muss sagen, es ist wirklich sehr interessant. Zu mir: Ich bin 19, komme aus München und mache derzeit die Ausbildung zur Erzieherin. Habe gerade meine erste Beziehung hinter mir und nun das Gefühl, dass ich in meinem Körper nicht länger alleine bin... Folglich sitze ich gerade etwas auf heißen Kohlen.^^ Liebe Grüße Julita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.