Zum Inhalt springen

petsy2109

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über petsy2109

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von petsy2109

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Huhu Mädels... mensch ich war schon lange nicht mehr hier, aber nun plagt mich doch mal eine Frage. Also ich trinke fleissig, nun im zweiten Zyklus Tee (wir befinden uns insgesamt im Zyklus 13!!! ) Ab dem Tag der Mens Himberblütentee und ab dem ES Frauenmantelkrauttee. schön tapfer morgens und abends ne Tasse, diesen Zaklus werd ich noch ne kleine Thermostasse mit auf die Arbeit nehmen. Jetzt les ich was von Storchenschnabeltee und Kindlein-Komm-Tee und und und. Mich würde mal interessieren, welche Tee´s ihr, wenn überhaupt, so zu euch nehmt?? Dieser Kindlein-Komm-Tee klingt für mich auch recht interessant und vielversprechend. Weis jemand ob ich den zu meinen jetztingen Tees einfach noch dazutrinken kann?? oder heist es auch hier "viel ist nicht immer gut"???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.