Zum Inhalt springen

Adjiana's Mommy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Adjiana's Mommy

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Mann und meine Tochter, Grafikdesign, PC (Hard- und Software), meine Foren ;)

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin eine junge frisch gebackene Mommy aus Berlin, die nette andere Berliner Mami's zum Spazieren gehen und Spielplätze unsicher machen sucht :)
  • Beruf
    Hausfrau und Mutter ;)
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    27.07.2009
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Berlin
  • PLZ
    12347
  • Bundesland
    Berlin
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Adjiana's Mommy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen und viel Glück für eine baldige Schwangerschaft
  2. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß Schau dich doch mal im Kinderwunschforum um, da findest du bestimmt ein paar hilfreiche Tipps und Antworten
  3. Herzlich Willkommen, eine schöne restliche Kugelzeit und viel Spaß hier
  4. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß =)
  5. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß =) Eine schöne Restkugelzeit für dich
  6. Herzlich Willkommen hier und viel Spaß =)
  7. Herzlich Willkommen
  8. Hallo und viel Spaß hier
  9. Hallo und viel Spaß hier
  10. Ich schließ mich Dragonfly an - schön ausgedrückt Ich wünsche dir viel Spaß hier, eine tolle Restschwangerschaft und ein wunderschönes Kind =) Nette Ladys wirst du hier definitiv finden
  11. Herzlichen Glückwunsch Wirklich ein sehr schöner Bericht und eine tolle Geburt für euch beide oder?
  12. Wir bieten es unserer Maus auch zwischendurch an, jetzt wo es so warm wird nimmt sie es zwischendurch auch gerne an, aber wenn ihre Maus nicht möchte, dann soll sie es lassen... Pre reicht völlig aus... Wegen dem Bauchweh bekommt unsere Maus die Milch mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee angerührt und den halt noch zwischendurch aber bei uns geht es halt nicht anders
  13. Hallo Waterlady =) Ich wünsche dir viel Spaß hier und eine hoffentlich baldige frohe Botschaft
  14. Hallo, nein eine Mail kam noch nicht und mein Spam Ordner ist auch leer Aber die Profile seh ich mittlerweile... Trotzdem gibts ja dann Einschränkungen oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.