Zum Inhalt springen

Carolin1108

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Carolin1108

  1. Hallo, Mädels! Ich hab mal eine, vielleicht etwas blöde Frage... Ich benutze den Clearblue Fertiltätsmonitor, weil wir uns ein Baby wünschen. Jetzt hatte ich am Sonntag-Abend GV mit meinem Freund, aber Mi hat das Gerät mir dann das ES-Symbol angezeigt. Also sind es quasi 3 Tage oder? Also von Sonntagabend bis Mittwochabend. Meint ihr, es besteht eine Chance, 3 Tage vor dem ES schwanger zu werden? Vielleicht war mein ES ja auch schon morgens.. Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!!
  2. Huhu, Mädels! Ich hab mal eine vielleicht etwas blöde Frage. Ich hab am ZT 26 einen SST gemacht, der negativ war. Meint ihr, ich kann mich drauf verlassen, oder soll ihn am ZT 30 oder so nochmal machen???
  3. Ja, denke ich auch. Wäre daher auch nicht wirklich schlimm, wenn es nicht geklappt hätte. Im Gegenteil. Es würde ja schon eher einem Wunder gleich kommen, oder? Naja. Ich warte erstmal ab und versuche, meinen Körper neu kennen zu lernen :-) Euch allen wünsche ich ganz viel Glück, dass es ganz bald klappt! Und denen, bei denen es bereits geklappt hat, wünsche ich eine wunderschöne Kugelzei!!
  4. Vielen Dank! :-) Ja, hab auch schon an eine Einnistungsblutung gedacht. Aber ich hab eigentlich wirklich nur eine leicht SB, die auch etwas brauner ist...Mal sehen, was morgen ist... Und ja, dieser Monat ist der erste, an dem es geklappt haben könnte... Leider kann ich dir auch überhaupt nicht sagen, wann mein ES hätte sein können, da sie ja durch die Pille eigentlich unterdrückt wurde...Von daher weiß ich auch nicht genau, wann ich denn testen soll. Morgen wäre Tag 26..Meinst du, ich könnte schonmal ganz vorsichtig gesten?? Heute Morgen bin ich aufgewacht und mir ein bisschen übel und musste auf Toilette und hatt ein klein wenig Durchfall...Total komisch...Direkt, wenn man aufwacht?? Da bin ich ja mal gespannt... :-)
  5. @ Samara: Und??? Hast du nochmal getestet?? *neugierigbin* Ich habe aber auch mal eine Frage...: Und zwar müsste ich am Mittwoch meine Tage kriegen. Jetzt hab ich aber schon seit ca. eine Woche ein Ziehen im Unterleib, als ich meine Tage kriegen würde, also quasi "3. Woche". Heute, an 3 + 4, hab ich eine leichte Schmierblutung... Meint ihr, ich könnte vielleicht schwanger sein? Habe mir schon 2 Tests gekauft, wobei ich den ersten erst am Mittwoch machen wollte.. Wäre lieb, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte...
  6. Ja, dankeschön! Dann werde ich nächste Woche berichten, wie es ausgegangen ist :-):xyxwave:
  7. Ich hoffe soo sehr, dass ich mir das nicht einbilde! Aber das mit dem Unterleibsziehen bilde ich mir nicht ein. Das ist schon relativ stark. Hoffentlich ist bald Mittwoch...:-) Schön zu lesen, dass man auch schon in der 3. SSW etwas merken kann, wenn man denn schwanger sein sollte :-) Ich hab mir auch schon 2 Tests gekauft. Den einen würde ich dann am Mittwoch, den 11.11. machen (würde ja passen ;-) ), den anderen eine Woche später... @maulwurflady: welchen Test hattest du denn gekauft? Ich hab mir welche von pregnafix gekauft, die waren nicht so teuer, messen aber erst ab Fälligkeit der Periode...
  8. @akemi: :-) Du bist anscheinend in der selben Situation wie ich. Ich könnte auch ab So testen :-) @ all: Wäre jetzt in der 3. SSW, wenn es denn geklappt haben sollte. Mir ist ständig etwas flau im Magen, gerade sogar ein klein wenig übel. Das Unterleibsziehen hab ich jeden Tag... Kann man den so früh schon irgendwas merken, oder bilde ich mir das ein? am 11.11. wäre ich genau in der 4. Woche....meint ihr, es könnte geklappt haben?
  9. Also ich kann zwar nicht von mir selbst sprechen, aber bei meinen Eltern war es so (auch wenn es schon eine ganze Weile her ist ;-) ): Sie haben über 5 Jahre versucht, Kinder zu bekommen, aber geklappt hat es dann doch nicht. Angeblich waren beide auch gesund. Dann, als sie es dann ganz aufgegeben hatten, hatten sie erst ein Kind und dann 1 1 1/2 Jahre später sogar Zwillinge - ohne Hormonzugabe :-) Heute im Rückblick meinte meine Mutter, dass es wohl an den Schilddrüsen gelegen haben musste, da sie damals gewiesse Tabletten noch nicht eingenommen hatte. Lass doch deine Schilddrüsen auch einfach mal kontrollieren. Ansonsten kann ich dir leider auch keine Tipps geben außer dem super schlauen: Setz dich nicht unter Druck! Du wirst ganz sicher einen kleinen Krümel bekommen! Ich drücke dir alle Daumen!
  10. Hallo, Zerafina! Werden auch so um den Oktober, November anfangen zu hibbeln :-) Habe mir dazu auch den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft. War zwar nicht ganz billig, aber vielleicht hilft er ja. Und Folsäure nehm ich auch schon brav. Dann bin ich ja mal gespannt! :-D GLG!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.