Zum Inhalt springen

U.1983

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über U.1983

Leistungen von U.1983

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo sabrina es geht um die Listerien, das sind Bakterien die in rohem und auch halbrohem (wie ich auch jetzt erst erfahren habe) Essen drin sein KÖNNEN. Wenn du schon mal mit Listerien in Kontakt warst hast du Antikörper dagegen gebildet, der Blutbefund würde positiv ausfallen. schau mal in deinem pass nach, und sonst frag zur sicherheit nochmal deinen arzt. meine ärztin hat mir eigentlich gar nichts darüber gesagt (bei was man aufpassen soll usw.); ich glaube die meinung der ärzte geht hier auch auseinander, sonst würden doch alle gleich aufgeklärt werden. schönen tag noch, lg u.
  2. @ katt7: das ist mir schon klar dass das im mutterpass eingetragen ist, ich hatte ihn nur vorhin nicht gleich zur hand!!
  3. ich hatte das gleich problem vor einigen tagen auch, habe dann blechpizza gemacht, ist wirklich gut gegangen, weil man alles vorbereiten kann und nur in den ofen schieben braucht. da ich zuwenig blechte hatte, habe ich zusätzlich noch eine größere auflaufform verwendet, ist auch super gegangen. ansonsten kann ich dir ncoh vorschlagen nudeln mit saucen zu machen (obwohl ich hab gerade das mit deinem vater gelesen ich wünsche dir jedenfalls gutes gelingen, egal was du zaubern wirst! lg u.
  4. naja, mir wurde davon jedenfalls nichts gesagt, ich weiß allerdings auch jetzt nicht auswendig wie mein ak-test ausgefallen ist. dass man nichts ganz rohes essen soll ist irgendwie auch logisch, nur das mit dem mozarella.......... schönen tag noch, u.
  5. hallo simone, ich hab noch nie davon gehört dass man mozarella in der ss nicht essen darf, bin jetzt in der 37. woche und habe die ganze ss hindurch feta, mozarella usw. gegessen, und meinem baby und mir geht es sehr gut! wünsch dir noch eine schöne ss. lg u.
  6. es gibt noch etwas, was mich sehr sehr beschäftigt........ist es jemanden von euch auch so ergangen, dass ihr in der schwangerschaft nicht mehr "feucht" geworden seid (ich weiß, bisschen blöde frage). ich habe das problem ziemlich von anfang an. es liegt nicht direkt an der lust, die wäre ja vorhanden, das problem ist wirklilch dass meine drüsen scheinbar keine flüssigkeit mehr produzieren. habt ihr in dieser hinsicht erfahrungen? und wie seid ihr damit umgegangen? bin zwar jetzt schon am ende der ss (37. woche), aber irgendwie beschäftigt mich diese sache schon ziemlich. vor allem die frage, ob es nachher wieder "normal" wird.........?
  7. finde diese seite echt gut, man weiß wie es anderen geht und kann viel erfahrung austauschen, oft sind es ja eben die kleinen kleinigkeiten, die einen verrückt machen (leider). @ BlueBeast, mein "problem" mit dem kopfdurchmesser hat sich jetzt auch gelöst, ich habe einfach wieder mal zu viel auf andere gehorcht und hab mich total verunsichern lassen. obwohl ich nicht das gefühl habe dass mein baby zu klein ist, bei so einem riesen bauch
  8. danke dass ihr mir so schnell zurückgeschrieben habt, ich weiß, jedes kind ist individuell; aber manchmal lässt man sich einfach viel zu viel verunsichern...........
  9. hallo, Ich hoffe dass mir jemand helfen kann. ich bin ziemlich beunruhiegt da ich keine Richtwerte über den KopfDURCHMESSER eines Ungeborenen finden kann. ich bin jetzt in der 37. woche, hatte gestern gyn-termin und die ärztin sagte, der durchmesser sei jetzt 9 cm. eine bekannte von mir der ich das erzählt habe, hat mich total unsicher gemacht und meinte dass das so klein wäre usw. welche erfahrungen habt ihr? weiß jemand welcher durchmesser ungefähr "normal" ist? lg u.
  10. wollte mich nur mal kurz vorstellen, ich heiße ulrike, bin 22 jahre alt und bin in der 37. woche schwanger. nachdem ich finde dass hier alle ganz nett sind hab ich mich doch dazu entschlossen mich auch anzumelden um erfahrungen auszutauschen usw. hoffe auf baldige bekanntschaften!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.