Zum Inhalt springen

Engelchen0508

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Engelchen0508

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    42349
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Engelchen0508

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, dann hüpf ich doch ml hier her. Ab morgen beginnen meine "fruchtbaren Tage" und dann gehts auf in die nächste Runde üüüüüben :D:D Vielleicht klappts hihi
  2. eben und wenns ein Junge wird haben wir halt zwei. Erstmal schwanger werden und dann gehts weiter
  3. ich glaub auch nicht wirklich dran. Mein Mann hätte glaube ich einfach gern eine kleine prinzessin .
  4. ich hab jetzt mal eine ungefähre prognose wann eventuell meine fruchtbaren tage wären und dann einfach mal abwarten und herzeln
  5. ja, die nehm ich schon fleißig na gut, ab und an mal eine vergessen aber sonst regelmäßig.
  6. von 29 tagen bin ich letzten monat auf 30 Tage gerutscht und in diesem Monat waren es 33 Tage. Rechnet sich nur blöde mit dem ES. Zu mal, mein Mann auf ein Mädchen hibbelt und deswegen toll gelesen hat, wenn man paar tage vorm ES herzelt, die chance für ein mädchen höher steigt
  7. ich werds mir auch nicht holen. Ich hab nur Folsäure daheim stehen. Fands nur Interessant, das Mönchspfeffer helfen soll einen regelmäßigen zyklus zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.