Zum Inhalt springen

Simone2808

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simone2808

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    63500
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    24.01.2003
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Simone2808

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich muss heute auch mal eine Frage loswerden. Ich bin in der 10. SSW und habe schon die ganze Zeit nen mega Heißhunger auf Tomaten mit Mozzarella und Basilikum. Ich hatte mir das schon mal gemacht und als mein Mann heut heim kam und mich beim 2. Mal Mozzarella essen sah meinte er, dass ich das doch in der SS garnicht essen dürfte ( Ich muss gestehen, dass ich mir da nicht mehr sicher bin, auch wenn das meine 2. SS ist. Weiß das zufällig jemand von Euch, ob ich das essen darf oder nicht? Ich weiß nur, dass ich keine luftgetrocknete Salami essen darf *grummel* dabei schmeckt mir diese auch am besten ;o) Danke für Eure Antwort und liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.