Zum Inhalt springen

tiger050609

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tiger050609

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von tiger050609

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. meine Tochter Xenia ist 4 Jahre Sohn Dariusz ist 3 Jahre ohn Ioannis ist 6 Monate manchmal viel zu tun bin aber froh die drei Tiger zu haben
  2. hallo bin neu hier im forum heisse Litza komme aus Essen Kray und bin Mama von 3 Kinder freu mich hier sein zu dürfen und freue mich über neue Freunde
  3. hallo ihr lieben Mamis bin auf der suche nach einem Kindergartenplatz für meinen fast 3 jährigen Sohn bin echt verzweifelt und weis nicht mehr weiter hab ihr Ideen oder tipps wo noch Plätze frei sind oder wo es Spielgruppen gibt ? am besten im raum Essen Kray,Leithe oder Steele
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.