Zum Inhalt springen

Aynix

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Aynix

Contact Methods

  • ICQ
    476424738

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Snowboarden

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich bin Mutter einer Tochter, und einen verlorenen Sohnes.
  • Beruf
    Maler & Lackiererin
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    17.08.2007
    09.04.2009 still geb.
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Ulm
  • PLZ
    89081
  • Bundesland
    Baden-Württemberg
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Aynix

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo miteinander, ich bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter die im August 2 Jahre wird. Und einen Sohn der uns leider in der 17. SSW verlassen hat. Wir trauern noch immer um unseren Sohn, aber dennoch planen wir unser drittes Kind und wünschen uns so sehr das es bald wieder klappt. Wir sind jetzt im 2. ÜZ seit dem Verlust unseren Sohnes. Ich hoffe das ich hier nette und feste Kontakte knüpfen kann, da ja auch ein paar von euch aus meiner Gegend sind. Leider komme ich hier im Forum noch nicht so richtig mit der Koordination zurecht, bitte habt Nachsicht mit mir, wird schon noch werden.
  2. Also wenn ich jetzt nach der Beschreibung, die übrigens sehr toll und verständlich ist, meine Kurve auswerte, habe ich eine SS- typische Kurve. Aber näheres kann ich erst zum nächsten Sonntag sagen und dann kann ich auch abstimmen, ob oder ob nicht. Ist meine erste Kurve überhaupt die ich angelegt habe. Mal schauen wie sie zu deuten ist. Lass mich überraschen.....................
  3. Aynix

    Zykluskurve

    Lass uns doch nicht so hippeln, sag? Haste getestet? Und wenn ja was kam raus? Drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat. Meine Kurve sieht ähnlich aus wie deine, und ich muss bis zum nächsten Sonntag warten ob meine Mens kommt. Gib doch bitte Bescheid, wir hippeln mit dir mit. Viel Glück..............
  4. Danke schön für deine Hilfe, ich werde das dann mal probieren und hoffen das es klappt. Vielen Dank.........
  5. ich bin neu hier, und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet? Wie legt ihr die Zykluskurven hier im Forum an? Danke für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.