Zum Inhalt springen

apchri

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über apchri

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von apchri

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Hoffe mir kann jemand auf diesem Weg helfen. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und dreht in gewissen Situationen wenn er etwas nicht bekommt komplett durch. Er lässt so richtig "Dampf ab" in dem er Sachen herumschleudert, brüllt, mich und meine Frau beschimpft und auf den Boden stampft. Um nur einige zu nennen. Hin und wieder Versucht er auch meine Frau zu beissen, das ist aber die Ausnahme. Wenn er so ist kommt man gar nicht anm ihm ran denn er ist dann in so einer Art Trance. Meine Frau und ich streiten nie vor dem kleinen und Gewalt oder brüllen ist bei uns gar nicht. Haben natürlich schon einiges versucht wie zum Beispiel das ganze ruhig zu besprechen oder auch einfach nur ignorieren. Wissen aber jetzt nicht mehr weiter. Hoffe das mir jemand einen Tip geben kann. Lg aus Österreich Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.