Hallo!
Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt und seit dem auch ziemlich regelmäßig jeden Monat meine Mens bekommen, hat sich höchstens mal um 1-2 Tage nach hinten verschoben. Sonderbar war nur, dass ich jedes mal erst Schmierblutungen hatte, dann einige Tag gar nichts und dann ginges richtig los. Da wir jetzt mit der Familienplanung angefangen haben, bin ich im Netz auf die Gelbkörperschwäche gestoßen. Das hört sich ja bei mir irgendwie so an!?
Wir hatten vor 7 Tagen zum ersten mal ungeschützten Sex und in dieser Zeit hatte ich auch Ziehen im Unterleib, was ich auf den ES geschoben habe. Kommt zeitlich auch hin. Jetzt habe ich seit gestern (6 Tage nach GV) Schmierblutungen, gestern nur ganz ganz leicht, heute etwas stärker. Meine Mens dürfte eigentlich erst nächsten Donnerstag kommen.
Ich werde morgen direkt mal einen Termin bei meine FÄ machen um das zu klären, aber vielleicht kann mir hier ja schon mal jemand was drüber sagen. Solange ich Blutungen habe, brauche ich da ja wohl eh nicht hin, oder?
Wenn ich die GKS hätte und schwanger wäre, sind dann die Blutungen "normal" oder würden sie bei einer Schwangerschaft auch ausbleiben und sie GKS würde sich erst später z.B. durch eine eventuelle FG bemerkbar machen? Worauf ich gut verzichten könnte.
Natürlich könnten es auch Einnistungsblutungen sein, aber dauern die mehrere Tage und wie stark sind sie? Und da ich ja immer vor der richtigen Mens SB habe, halte ich das jetzt nicht für eine Einnistungsblutung.
Es wäre sehr lieb, wenn mir hier jemand einige Antworten auf meine Fragen geben könnte!
Besten Dank und liebe Grüße
Biene