Zum Inhalt springen

miezekatze77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über miezekatze77

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von miezekatze77

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke euch! Wie gesagt, wir sind noch am Anfang! @Bixi und Luciamaus: Herzlichen Glückwunsch!
  2. Ich bin neu hier! Möchte mich mal kurz vorstellen: ich bin 31 Jahre alt und mit meinem Mann (erst) im zweiten ÜZ. Allerdings ist dies vermutlich auch der letzte ohne ärztliche Hilfe, da bei mir bereits im Januar 2003 PCOS diagnostiziert worden ist. War bisher aber nicht so relevant, da der Kinderwunsch noch nicht da war. Aber jetzt wird jedenfalls fleißig geübt und trainiert! Sollte es nicht so klappen habe ich von meiner FÄ die "Anweisung" mich zu melden, damit wir weitersehen können... Drückt uns die Daumen! LG an alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.