Zum Inhalt springen

Holybabe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Holybabe

  1. Hallo zusammen, vielen Dank für die lieben und aufmunternden worte.. Also werden mein Freund und ich den Urlaub zum äh ..wie nennt ihr das so schön "üben" nehmen .. Mein Freund meinte gestern als ich ihm das vom FA erzählte: Dann dürfte es mich und meine Brüder ja gar nicht geben ^^ (Seine Mama ist eine typische Italienerin und die kocht Pasta .,. ich sags euch ) Ich habe allerdings noch eine kleine Frage an die Mädels hier die auch lange Pille genommen haben: Stimmt es das es bis zu 2 Jahren dauern kann auf "normalem" weg schwanger zu werden wenn man sie lange nahm? Und wie finde ich meinen ES raus wenn ich doch schon fast 3 Monate keine tage mehr bekomme? Ich danke euch
  2. Hallo zusammen, ich bin eher per Zufall auf das Forum gestoßen aber schon seit mindestens einem Stündchen am stöbern Nun wende ich aber mich mal direkt mit meinem " Problem " an euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen ... Also. Ich habe fast 13 Jahre die Pille (Valette) genommen, mit Pausen zwischendrin .. Nun bin ich 30 und mein Freund und ich haben beschlossen mit Verhüten aufzuhören da wir uns ein Kind wünschen. Als ich bei meiner FA war, meinte sie nur relativ eiskalt, das mit dem Kinderwunsch könnte ich "so" eh vergessen, da es meine Chance schwanger zu werden = 0 ist. Sie spielte auf mein Gewicht an. Ich bin 182 cm und wiege knapp 130 kg. Ich boxe seit knapp 10 Jahren und bin nicht unsportlich-dick ... Naja nun kam eben die Aussage von ihr was mich schon sehr traf. Können denn wirklich nur schlanke Frauen Kinder bekommen? Muss ich drastisch diäten um evtl. schwanger werden zu können? Wie lange dauert es denn überhaupt nach so vielen Jahren Pillenverhütung bis ich "normal" schwanger werden kann? Bisher habe ich seit absetzen der Pille nur 1 mal schwache Blutungen gehabt, das ist jetzt 3 Monate her, seitdem kamen auch keine mehr .. (Pille habe ich anfang Februar abgesetzt). Fragen über Fragen aber zu der FA mag ich momentan einfach nicht mehr gehen Vielen Dank für eure hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.