Zum Inhalt springen

P!nk_Mum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über P!nk_Mum

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Musik, Konzerte/Festivals, zeichnen... im moment eher schlafen

Rund um die Familie

  • Biografie
    klein, zickig, launisch, aber sonst recht umgänglich ;-)
  • Beruf
    Zahnmedizinische Fachangestellte
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    Dinslaken
  • PLZ
    46535
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Leistungen von P!nk_Mum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. @Mel nein ich habe das nicht mehr mit meinem fa abgeklärt. ich hab die paar tage geschafft (fast) durchgehend zu liegen und mir geht es sehr gut. habe auch keine schmerzen und nehme vorsorgllich magnesium. in 3 wochen hab ich den nächsten termin und werde es dann einfach ansprechen, falls nicht vorher irgendwas ist. danke für eure antworten!
  2. hallöchen.. ich war heute nacht im krankenhaus weil ich schmierblutungen hatte (13.ssw). die ärztin sagte, sei alles in ordnung, das kam wohl daher, weil ich die kleine meiner freundin getragen hatte und dass, wenn die gebärmutter wächst, klein gefäße dadurch platzen können. ich soll jetzt eine woche lang möglichst liegen bleiben und darf jetzt auch nix mehr im haushalt machen, was mit bücken, heben und strecken zu tun hat. jetzt tut mir vom vielen liegen schon der rücken und die schulter weh und ich frage mich, warum ich denn unbedingt liegen muss. das ist mir nicht so wirklich klar. ich hatte heut nacht den kopf so leer, dass ich nicht eine einzige frage hatte.. hatte das jemand von euch schonmal und kann mir dann auch vllt jemand sagen, warum man dann unbedingt liegen muss? danke schonmal für eure antworten
  3. hallöle:xyxwave: mir wurd die seite hier empfohlen und nu bin ich auch dabei. ich bin 23 jahre alt und in der 13. ssw. mein krümelchen kommt voraussichtlich am 27.12.09:pinklove2:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.