Zum Inhalt springen

Nina81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nina81

  1. Ich werde es dort nachher nochmal machen und da nach Erfahrungen fragen. Muss nur leider jetzt weg. Wir lesen uns dann später, ok? Freu mich
  2. Ja, das bin ich.... Stimmt, das ist eine gute Idee. Das werde ich das nächste Mal mal machen... :-)
  3. *grins* Das ist eine gute Idee ... Danke dir Honey, dass du mich so aufbaust. Das hilft mir wirklich weiter.Vor allem beruhigt es zu hören, dass die Schmerzen normal sind... Viele liebe Grüße Nina
  4. Hast du das auch eigentlich? Ich versuch mich wirklich zu beruhigen, hab halt nur Angst ich mach mir was vor, oder rede es mir schön.
  5. Hallo ihr Lieben, danke für eure Worte. Nein, Blutungen hab ich nicht. Alles ok... Diese Schmerzen kann man so beschreiben, als würde man mir in den Seiten etwas in die Länge ziehen... Wenn man näher drüber nachdenkt ist es ja auch so... Nur "streut" dieser Schmerz so, dass es mich leicht beunruhigt. Ihr kennt das Gefühl sicher... Nochmal danke, ich hoffe ihr habt Recht... Ich hoffe, dass der Tag schnell rum geht und ich morgen wirklich beruhigende Nachrichten habe. Wenn alles gut aussieht, bekomm ich sogar einen Mutterpass. Da freu ich mich so sehr drauf. Liebe Grüße Nina
  6. Huhu ihr Lieben Ich hab seit heute etwas Sorge und ich hoffe von euch etwas Mut zu bekommen.... Ich bin jetzt Ende der 7. ss- Woche. Das Herzchen schlägt und soweit ist auch alles in Ordnung... Nur seit heute Nacht hab ich ein mensartiges Ziehen in den Seiten und im Rücken. Es zieht von dort aus in den Bauch. Ich hoffe wirklich, dass es irgendwelche Bänder sind, die sich weiten, oder dehnen.. Fühlt sich aber irgendwie an, als würd ich meine Regel bekommen. Morgen hab ich einen Termin beim Doc und bin jetzt schon so nervös. Vielleicht habt ihr ja liebe Ratschläge für mich und sagt mir, dass es nichts schlimmes ist *hoff*. Liebe Grüße Nina
  7. Hallo ihr Lieben, ja, das war meine erste ICSI und es hat gleich geklappt. Wieso? *neugierig frag* Ich danke euch für eure lieben Worte. Heute gehts auch schon wieder etwas besser. Zumindest mit den Rückenschmerzen und dem ziehen. Dafür bin ich heute total erschlagen... Und dann noch das Wetter.. Kommt eins zum anderen. Ich hoffe, ich hab die ersten 12 Wochen bald hinter mir... Geduld ist wirklich nicht meine Tugend. Jetzt muss ich erstmal Dienstag entgegen bibbern....
  8. Hallo ihr Lieben, ihr habt Recht... Diese Horrorgeschichten machen wirklich alles schlimmer und immerhin gehen ja mehr ss gut, als dass sie böse enden... Ich bin zwar noch total nervös vor meinem nächsten Termin am Dienstag, hoffe aber ganz doll, dass alles gut wird. Ich hoffe, dass die schlimmen 3 Monate bald um sind. Viele liebe Grüße eure Nina
  9. Danke, auch dir. Was wäre ich nur ohne euch. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Fühlt euch lieb gedrückt...
  10. Hey Mädels, nimmt hier wer noch Progesteron? Ich habe eine künstliche Befruchtung hinter mir und bin in der 7. ssw. ich muss jetzt noch 2,5 wochen progesteron bekommen. ich weiß ja, dass das nebenwirkungen wie regelschmerzen hat. ist das in der 7.ssw auch noch so? ich hab nämlich heute ein totales ziehen im rücken wie bei der mens und mach mir etwas sorgen. sicherlich ist das normal, aber ich bin etwas sensibel im moment. vielleicht ist hier ja jemand, der mich verstehen und beruhigen kann. viele grüße Nina
  11. Das hört sich doch toll an. Ich hoffe, bei mir ist es auch so. Hab irgendwie ein ziehen im Rücken wie bei meiner Regel. Das macht mir auch total Angst... Aber ich nehme ja auch noch Progesteron. Das hat ja auch solche Nebenwirkungen, aber die Angst spielt immer mit. Ich hoffe wirklich, dass ihr alle Recht habt.
  12. Ja genau, es war ein icsi-krümel, also künstliche befruchtung... unser kleines wunder.... ich danke dir für die glückwünsche und die mut machenden worte. :-)
  13. ich bin jetzt 6+2 also in der 7. woche... noch soooo früh.
  14. Das herzchen schlug am dienstag schon... ich hoffe das bleibt so... die ersten 12 wochen übersteh ich hoffentlich mit laaaaaaaaaaaangem zittern... bis jetzt hatte ich noch keine komplikationen. ich hoffe das ist ein gutes zeichen.
  15. Das mit dem Durchzug ist ja gerad mein Problem. Das fällt mir so schwer... Durch die künstliche Befruchtung und dem ganzen Prozess wissen halt auch viele Bescheid, weil ja gewusst wurde was mit mir los ist. Und diese Leute fragen natürlich nach. Unter diesen Umständen lässt sich die ss nicht wirklich geheim halten... Ich hoffe wirklich, dass ich nicht jetzt jedes Mal so Angst vorm US habe. Hab mir das alles etwas mehr mit Vorfreude und sorgenfreier vorgestellt...
  16. Danke ihr Lieben, ihr habt Recht. Ändern kann ich es wirklich nicht. Ich lass mich halt nur immer so schnell beeinflussen und man denkt ja halt auch drüber nach. Und als allererstes hört man ja: Schwanger? Wie weit? ... ach, so früh... da kann ja noch so viel passieren. Oder: Ich gratulier erst in drei Monaten... Das macht mich echt sauer... Ich danke euch fürs aufmuntern und ich hoffe ich kann dann Dienstag gelassener in die Untersuchung gehen. Denn davor hab ich jetzt eher Angst...
  17. Sagt mal... Mädels... Kennt ihr das? Haben euch Leute auch immer Horrorgeschichten aus Schwangerschaften erzählt? Mir hat heute erst wieder eine Kundin von ihrer Fehlgeburt erzählt. Das macht mir echt keinen Mut. Kind hat sich nach dem 3. Monat nicht mehr weiter entwickelt und das Herz hat aufgehört zu schlagen. Zu allem Überfluss hat dann ihr Arzt auch noch gesagt, dass beim ersten Kind jede 3. Schwangerschaft eine Fehlgeburt sein soll. Wie taktvoll.... Das macht mir ja Mut.... Find sowas immer blöd... Und das ist nicht das Erste was ich höre... So geht das laufend und da soll man positiv bei denken? Mir fällt das schwer. Wie soll ich da glauben, dass bei mir alles gut geht. Ist ja meine 1. Schwangerschaft. Vielleicht habt ihr ja mutmachende Worte für mich. Bin in der 7. ssw Viele liebe Grüße Nina
  18. danke für die willkommensgrüße. kaba, ist das forum nicht für mädels, die noch mitten in der behandlung sind? Ich hoffe ich bin nicht falsch, wo ich nun geschrieben hab. Bin hier noch etwas neu...
  19. Hallo ihr Lieben, ihr macht mir wirklich Mut. Mutterinstinkt klingt irgendwie toll :-) Und dass die Natur entscheidet, da ist wirklich was dran... Ihr habt Recht. Danke, für eure tollen Worte. Ich hoffe, dass Mittwoch schon das Zuhause meiner Krümel sichtbar wird, damit ich sehen kann, dass sich was tut. Vielleicht beruhigt mich das ja auch etwas. Bin froh bei euch gelandet zu sein. Vielen lieben Dank, Nina
  20. Ja, ich bin gerade 4+5 . Kann es noch gar nicht so richtig glauben.... Es ist noch so frisch und ich habe kaum Anzeichen einer SS. Mir ist nur ständig heiß und kalt im Wechsel. Und einen labilen Kreislauf hab ich. Das war es aber auch schon....
  21. Hallo liebe Sandra, das tut gut zu lesen. Hoffentlich behältst du Recht. Hattet ihr anfangs auch solche Gedanken? Hab ich wirklich gute Chancen? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass doch was schief geht? Meine Gedanken kreisen... Ganz lieben Gruß und danke für eure Hilfen...
  22. Hallo ihr Mäuse, seit Donnerstag weiß ich, dass ich schwanger bin. Das Ganze ist durch eine künstliche Befruchtung (ICSI) geschehen. Anders ging es bei uns leider nicht.. Es lag an meinem Mann, so dass ich denke/hoffe, dass ab jetzt alles gut gehen wird, oder besser kann. Trotzdem plagen mich Ängste. Mein hcg lag am Tag des Bluttests, am 14. Tag nach Einsetzen eines 8-Zellers bei 184. Meine Ärztin meinte, das sei ein schöner, normaler Wert. Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin zum erneuten Bluttests und zum Ultraschall. Vielleicht kann man schon die Fruchthülle sehen, sagte die Ärztin. Ich habe allerdings total Angst, dass mein Krümel sich verabschiedet, mein Wert sinkt, eine FG droht usw... Bei mir kreisen die Gedanken. Ich hoffe so, dass alles gut geht... Könnt ihr mir etwas Mut machen? Man hört ja so viel schlechtes....# Liebe Grüße Nina
  23. Hallo ihr Lieben, ich bin Nina, bin 27 Jahre alt und seit Donnerstag weiß ich, dass unsere ICSI funktioniert hat und ich nun schwanger bin. Bin tierisch nervös und hab Angst, dass noch was schief geht. Ich hoffe hier im Forum beruhigende Worte zu finden. Viele liebe Grüße Nina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.