Zum Inhalt springen

michele

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michele

  1. falsch Die Person unter mir geht nachher aufm Spielplatz?
  2. Mensch lass dich mal ganz doll drücken, tut mir soo leid
  3. Ja diese Phase kenne ich auch, und Nafi hat sie auch zwischendurch noch, Es dauert auch jeden Morgen immer lange bis ich endlich gehen kann, Küßchen hier Küßchen da, es ist wahnsinn aber na ja ich weiß dass sie sehr gerne im Kindergarten ist, und das ist die auptsache
  4. Ja Blueeye ich denke auch, das du für dich dich richtige Entscheidung getroffen hast auch wenn es mit Sicherheit nicht einfach war. Mal eine andere Frage, diese Ausbildung hättest du denn sehr sehr gerne gemacht?
  5. Also denke auch erst dann testen lassen und darüber nachdenken wenn er in dieSchule kommt
  6. Ja aruonia so seh ich das auch, wirklich richtig durchtesten lassen, damit man genau bescheid weiß. Ja Ich hab auch Elterntraining mit gemacht etc waws wirklich auch mir geholfen hat damit umzugehen
  7. Ja also ich bin auch Mutter eines fast 9 Jährigen Sohnes der ADHS hat. Ist ist bei ihm im letzten Herbst nach einigen vielen Tests in einer Psychatrischen Klinik diagnostiziert worden. Und ich finde auch, nicht jedes Kind, was auffällig ist, muß ADHS haben. Es stimmt leider, dass es zu schnell in den Mund genommen wird. Also das Thema anziehen kenne ich auch. Mein Sohn läßt sich von allen dingen ablenken. Hausaufgaben brauchen dann statt 15 Minuten 3 Stunden also es ist schon wahnsinn. Er hat Stimmungsschwankungen, kein Selbstwertgefühl , und hat auch eine zeitlang eingenäßt. Nun macht er Ergotherapie und bekommt gleichzeitg Medikamente, mit denen er super zurecht kommt. Er spielt Fussball und das steigert sein Seblstwertgefühl ungeheim.
  8. So dann stelle ich mir hier auch mal vor. Mein Name ist Michele ich bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann Sabiou auch 34 Jahre und meinen beiden Kindern Florian fast 9 jahre und Nafissa 4 Jahre im schönen Mülheim an der Ruhr. Freue mich über neue Bekanntschaften oder sogar Freundschaften und regen Austausch hier. Wenn Ihr fragen habt, immer her damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.