Zum Inhalt springen

#Claudia#

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von #Claudia#

  1. #Claudia#

    Hallo

    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Eine Kollegin von mir ist mit erst 45 Mutter geworden da es vorher leider nicht geklappt hat. Sie hat alles sehr gut im Griff also keine Sorge du wirst das auch packen!
  2. Hallo und Herzlich Willkommen:D! Schade ich komme aus O-E. Witten ist ein bisschen weiter weg! Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß hier und viel Glück das du vielleicht auch jemanden aus Witten findest!
  3. Herzlich Willkommen und eine sorgenfreie Schwangerschaft!!!!
  4. Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft und auch ein Herzlich Willkommen bin auch noch neu hier ;-)
  5. Danke für die Begrüßung! Ich komme aus dem Kreis Recklinghausen.
  6. Hallo!:xyxwave: Ich heiße Claudia bin 31 Jahre alt und habe zwei Söhne! Lukas ist letzten Monat 6 Jahre geworden und Noah ist jetzt 1,5 Jahre alt! Wir wohnen im schönen NRW. Ich hoffe hier nette Menschen zum plaudern und austauschen zu finden :xyxthumbs:!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.