Zum Inhalt springen

Steffi0412

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steffi0412

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Steffi0412

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich starte jetzt mal dieses neue Thema. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Südklinikum? Es ist in der engeren Auswahl, aber man hört so unterschiedliche Dinge. Habe am 15.07. einen Termin zum Organscreening. Machen die Ärzte das ordentlich? Wie fandet ihr die Geburt dort? Schöne Grüße, Steffi
  2. Hi Mädels, habe das Forum gerade entdeckt und finde es toll. Deshalb habe ich mich gleich angemeldet und hoffe auf viele nette Kontakte. So, nun ein bisschen was zu mir. Ich bin 25 Jahre alt und bekomme im Dezember mein erstes Baby (jetzt 16. SSW). Wir können es kaum noch erwarten. Schöne Grüße, Steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.