Zum Inhalt springen

dawanda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dawanda

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von dawanda

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen... Wir sind in unserem 1. üz und ich benutze den ovulationstest von clearblue... am 6. TestTag (heute morgen) war das eisprungzeichen auf dem display zu sehen... da mein mann heute später zur arbeit musste, legten wir glatt noch ne kuschelverlängerung ein... bin total gespannt ob es geklappt hat... in der packungsbeilage steht allerdings dass man ab dem 1. ermittelten lh anstieg an den beiden nächsten tagen am fruchtbarsten ist... meint ihr wir waren ein wenig zu früh dran:confused: liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.