Zum Inhalt springen

gsi1982

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gsi1982

  1. Moin, meine Frau ist seit heute 8+0 schwanger, Beginn der letzten Periode war am 07.04.09, Zyklusdauer 28 Tage. Wir waren wie folgt beim FA: 12.05 ß HCG Wert 522 15.05 ß HCG Wert 1280 25.05 ß HCG Wert 14759 02.06 ß HCG Wert erst am kommenden Donnerstag Bis jetzt haben wir auch jedesmal ein US gemacht, beim 1. Mal sahen wir einen schwarzen Punkt (Fruchthülle) beim 2. Mal war sie doppelt so groß, aber ohne Inhalt, beim 3. Mal noch größer und wieder nichts zu erkennen und heute das Gleiche Spiel nochmal. Meine Frage nun, ist es wieder ein Windei? Steigt der ß HCG Wert so rassant an, dass sich selbst der Frauenarzt nicht mehr sicher mit seiner Windei-Diagnose ist? Eileiterschwangerschaft, Tumore oder sonstige Krankheiten sind auszuschließen. Wollen uns Morgen eine Zweitmeinung einholen. Muss dazu sagen wit hatten einen Abort in der 7. SSW und ein Windei. Dazwischen wurde unser, nun mittlerweile 2,5 Jahre alter, Sohn geboren. Bei ihm waren wir auch erst in der 10. SSW das erste mal beim FA zum US. In der 6. SSW hat er die Schwangerschaft nur festgestellt. Den letzten HCG Wert stelle ich Donnerstag oder Freitag rein. Vielen Dank für evtl. Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.