Zum Inhalt springen

kruemel1301

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kruemel1301

Contact Methods

  • Website URL
    http://meineeine.npage.de

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    mein Hund, PC-Internet, Communitys, Garten, Lesen, Musik, u.v.m. :o)

Adresse

  • Wohnort
    Halle
  • PLZ
    06108
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Germany

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    03.09.09
  • Kinderwunsch
    trifft auf mich nicht zu
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von kruemel1301

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. kruemel1301

    Ian-Alexander

    unser bestes :D
  2. kruemel1301

    Hallo

    herzlich willkommen und habt spaß hier .....ist echt super hier
  3. bei uns gab es Plan B ....Nudeln mit Tomatensoße ....das ist immer lecker finde ich
  4. kruemel1301

    huhu

    hallöchen und herzlich willkommen ....ich wünsche dir viel spaß hier und das du viele gleichgesinnte zum austausch findest .....und natürlich viel viel glück für euren nächsten versuch LG
  5. also für mich kommt definitiv auch eine normale entbindung in frage.....wenn es nicht sein muss....brauch ich auch keinen KS....ich möchte das alles miterleben und spüren.....gehört für mich einfach dazu.... so meine meinung
  6. bei uns gibts heute nudelsalat ......keine lust zum einkaufen heute....grins
  7. kruemel1301

    Unser Wunder

    unser kleines wunder :D
  8. Herzlich Willkommen....viel spaß hier....es gibt viel zu entdecken Und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft natürlich
  9. Spätzle und Putengeschnetzeltes ist auch sehr lecker ......
  10. :D:D:D wie die zeit vergeht wa?
  11. hallöchen ich möchte mich natürlich auch vorstellen....ich bin anne und 22 jahre jung...ich bin nun schon im siebten monat schwanger ......obwohl ich letztes jahr die schreckliche diagnose bekommen habe keine kinder zu bekommen auch nicht mit künstlicher befruchtung.....und nun hat es doch geklappt.....ich finde das es ein wunder ist und wir freuen uns riesig auf das kleine
  12. Hallöchen.....ich bin die Anne und 22 jahre alt....ich bin im siebten monat schwanger....bin sehr happy gerade weil es letztes jahr noch hieß ich könne nicht schwanger werden....gott sei dank eine fehldiagnose ..... ich hoffe ich finde mich hier gut zurecht .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.