Zum Inhalt springen

PlanetOfIce

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PlanetOfIce

Adresse

  • PLZ
    06193

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von PlanetOfIce

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke Ihe Lieben für die lieben Worte!
  2. Heute früh hatte ich eine FA Termin wegen Ultraschall usw.! Beim Ultraschall sah der Arzt keine Herzschläe von unserem Würmchen. Musste dann auch gleich ins KH... diese Bestätigten dies dann auch...! Am MOntag ist die AS.... ich und mein Freund sind tottraurig und vermissen Unser Würmchen jetzt schon! Leider durfte es nicht das Licht der Welt entdecken! WIr werden dich nie vergessen!!!
  3. Herzlich Willkommen auch von mir! Wünsche dir viel Spaß hier und noch eine schöne restliche Kugelzeit!
  4. Du, die Frage kann ich dir auch nicht beantworten. Du... ich steh noch davor es dem Vater zu sagen, dass ich schwanger bin. Und ich weiß echt nicht, wie er reagieren wird. Wir sind zwar schon 6 Jahre zusammen, aber das Kind ist auch ein Unfall wie bei dir. Ich weiß es seit Donnerstag! Hab am Mitwoche einen Termin beim Gyn, um es mir bestätigen zu lassen... aber bei 3 positiven Tests werde ich wohl schwanger sein! Da der Vater derzeit in der USA ist, auf ner Rundreise... und ich ihn den Urlaub nicht "versauen" will... warte ich bis er heute in ner Woche wieder da ist und sage es ihm lieber persönlich. Ich bin echt gespannt wie er reagiert. Un dich bin ehrlich, ich hab Angst, dass er wie dein Männel reagieren wird! o.O Dann können wir drüber diskutieren
  5. Kerle können doch solche A******** sein. Immer drücken die sich vor ner Aussprache. Kenne das von meinem auch so! Regt dich aber nicht zu sehr auf... denk an dein Baby!
  6. Auf jeden Fall werden wir häufiger voneinander lesen!
  7. Dass ist wirklich sehr Übersichtlich... nun weiß ich, was auf mich zu kommt in der Hinsicht!
  8. Danke! Finde das Forum echt toll! Werd mal ins Schwangerschaftsforum schauen, danke!
  9. Hallo, mein Name ist Franzi und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe vor 2 Tagen erfahren dass ich schwanger bin... bisher nur durch 3 Tests... am Mittwoch wird der Arzt nachsehen! Wollt mich aber schonmal informieren, was nun auf mich zukommt... da es mein 1. Kind ist. Bin ungewollt schwanger geworden, falls das jemand wissen wollte. Aber ICH bekomm dass Kind!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.