Zum Inhalt springen

annica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über annica

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von annica

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich kenn es so, dass der abstrich immer auf krebs bzw. veränderungen am muttermund untersucht wird(krebsvorsorge) also sollte man irgendwelche vorstufen von krebs haben, also wenn der pap wert verändert ist, wird das sofort bei einem normalen abstrich erkannt. ach ja und dieser chlamydien test wird bei mir immer mit einer urinprobe gemacht. lg
  2. denn kannst du mich ja gut verstehen.... aber vielen dank. wünsch dir auch alles gute u pass gut auf dich u dein kleines krümelchen auf;) lg
  3. ich hatte ne vorstufe von gebährmutterhalskrebs u deshalb musste da was weggeniommen werden. is auxc son grund warum ich recht früh kinder will. man weiss nie ob dasnochma kommt u wenn da nochma was weggeschnitten werden muss, denn kann cih keien kinder mehr bekommen.
  4. also angst vor der verantwortung habe ich eig auch nicht. eher davor was auf mcih zukommt... gerade in der ss. ich hatte 2 mal ne konisation(heisst, es wurde was vom gebährmutterhals weggeschnitten, somit ist dieser verkürzt) und deshalb wird es schon zu einer risikoschwangerschaft. hätte auch mal davon abgesehn angst vor der geburt, also vor den schmerzen.... vielleicht ist es auch ganz anders wenns erstma soweit ist.
  5. das hört sich ja auch sehrt positiv an Denn denk ich, werd ich wohl keine probleme haben wenn ich die pille absetz. Wie war das eig. bei euch? hattet ihr neben dem wunsch und der Freude auch Ängste?? lg
  6. ja, dass stimmt;) danke:) na klar halt ich euch auf dem laufenden. spätetens nä jahr wenns denn los geht schreib ich besimmt pausenlos :)
  7. dankeeee für die liebe antwort:) ja, ich bleib nu einfach bei der cerazette und werde die dieses jahr noch nehmen, ehe ich den wohl so anfang nä jahres aufhören werde. denn kann ich in ruhe meinen abschluss machen u denn ma schauen, obs bis dahin nich sogar schon geklappt hat wieso kannst du denn nich mehr arbeiten nach deiner Schwangerschaft?? lg
  8. dankeeee:) wünsch dir auch alles gute u das alles gut klappt;)
  9. @ miss basted das hört sich ja nich so toll an...aber hat ja ein happy end würde gerne meine pille wechseln. das problem ist, das ich ein faktor 5 leiden hab, das heisst meine thrombosegefahr ist sehr hoch. somit darf ich nur eine pille nehem, die cerazette, weil die ohne östogene ist. alle sonstugen pillen sind thrombosefördernd. also heisst das das es für mich keine anderen verhütungsmittel gitb, ausser spirale oder so aber das will ích nich. naja u denn bliebe nur noch ein weg um zu sehn ob noch alles normal ist, die pille einfach absetzen. aaaber denn kann ich ja schwanger werden u das möcht ich ja wie gesagt jetzt noch nich. wenn ich anfang nä jahres schwanger werden würde, denn würde es gerad son klappen weil ich mit der schule fertig wäre. naja u das is doof :/ @ wombat wir ziehen nun nach 3 monaten zusammen:) es passt einfach. viele sagten zu mir" is das nich zu früh" oder"mach das noch nich" aber ich denke das viele das ncih verstehen können, weil sie sich slbst noch nie so gefühlt haben. also ich bin mir toal sicher u heiraten würde ich ihn auch sofrot, er mich auch
  10. danke für deine antwort:) schön, dass es andere frae uen gibt,die einen verstehen. also mein freund hat einen sicheren job, also ist unkündbar und finanziell ist das auch ganz gut:) also das wird auch noch in ein,zwei jahren so sein. ich kann mir das nur so überhaupt nicht vorstelln.. also wie das so ist...schwanger zu sein und ein kind zu haben. aber andererseits find ich das so toll, das faziniert mich total. hab schon oft mit mieinem freund darüber geredet und er möchte auch jung vater werden. also ich denke nicht, dass er was dagegen hätte. naja ..aber ein bisschen muss ich wohl noch warten:-/ ich würde gerne meine pille wechseln, weil die die ich nehme nimmt man durch, ich bekomm nichmehr meine tage schon seit 3 jahren. hab angst das es denn noch länger braucht, bis ich wieder normal meine regel bekomme u demnach schwanger werde. hast du da erfahrung? wie lange hat das bei dir gedauert, bis du nach absetzen der pil.le schwanger geworden bist? lg
  11. Hallo, ich bin neu hier und hab seit einiger zeit den wunsch ein baby zu bekommen. ich mache zur zeit eine schulische ausbildung und bin in einem jahr damit fertitg. naja u nun kommt das (was ich find) ungewöhnliche: ich bin mit meinem Freund erst seit anfang diesen jahres zusammen. ich möchte nicht jetzt sofort ein kind haben, aber ich könnte mir vorstellen, wenn ich nä jahr meine ausbildung+schule fertig hab anhzufangen:) es hört sich vllt komisch an, aber ich denke das mein freund genau der richtige ist, für mich u auch für mein baby. vllt kennt das jemand, das es wirklich perfekt ist. naja u ich dachte vllt in einem jahr wenn immer noch alles gut ist, dass is natürlich voraussetzung, schwanger zu werden:) was meint ihr, ist 21,22 zu jung um schwanger zu sein? irgendwie denk ich wenn man den wunsch danach hat( u nich gerade 15,16 ist) und etwas gelernt hat, denn ist es doch normal oder? denn ist man doch bereit für sowas?? danke schon mal für antworten. lg,annica
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.