Zum Inhalt springen

Emiliy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Emiliy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Emiliy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein Entbindungstermin ist der 24.12.2009....das wäre ja was, wenn mein Baby an dem Tag kommen würde.
  2. Hallo zusammen, mein Name ist Emiliy und ich bin im 3.Monat schwanger.Wollte mal mich mit Gleichgesellten unterhalten, wie Ihr so fühlt etc... LG Emiliy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.