Zum Inhalt springen

chrissima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von chrissima

  1. hallo, was passiert, wenn ich schwanger bin und keine impfung gegen hepatitis a und b habe? darf ich dann weiterhin in der schule arbeiten??? ich habe eine impfung gegen allgemeine kinderkrankheiten, also masern, röteln, windpocken und kinderlähmung. es war eine gemeinsame impf-spritze. ich habe gerade eine super vertretungsstelle und möchte gerne weiter arbeiten. außerderdem habe ich gerade auch bewerbungen für neue planstellen an grundschulen abgeschickt...ich bekomme doch bestimmt keine stelle, wenn bekannt wird, dass mir diese 2 impfungen fehlen, oder??? wer weiß bescheid??? bitte helft mir! danke, chrissima:eek:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.