Zum Inhalt springen

daisy33

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    877
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von daisy33

  1. Oh, danke. Joah, dann halt Schäfchen ohne Maus ;-)

    Ich hab schon durchgeschaut in Deinen ganzen Alben, aber ich glaub, sonst wärs das. Ich könnt mich zwar theoretisch noch an Klamotten fürs Baby gütlich tun, aber eigentlich hab ich schon mehr als genug *g*

    Gibst mir Deine BV, dann spring ich gleich eben rüber zur Bank.

  2. Moinsen!

    Ich nehm das Schutzgitter.

    Sind die Bücher "mit der Maus" und "Spiel mit kleines Schäfchen" auch noch da? Dann würd ich das auch gerne nehmen.

    Ebenfalls das Wimmelbuch Bauernhof, aber nur wenns noch ins Paket passt - das ist ja doch etwas größer, woll?

    Dann lohnt sich das Ganze ja wesentlich besser ;-)

  3. Meine Lieben, ich brauche Hilfe!

    Ich habe gestern meiner Schwester ihre Lieblingshose ruiniert und möchte nun versuchen, die Gleiche nochmal zu bekommen.

    Es ist so eine Cargohose von QS, geht bis zum Knie und ist grau.

    Ich glaube, sie ist aus dem letzten Jahr.

    Ich werde versuchen, noch ein Foto davon zu bekommen.

    Falls Ihr denkt, dass Ihr eine solche Hose überhabt, meldet Euch doch bitte bei mir.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.