Zum Inhalt springen

Perience

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Perience

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Perience

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort !!! Ich werde mich da mal ein bisschen durchlesen ist halt alles noch neu für mich und danke herzlich Klar darfst du fragen ich bin 23 .. und mein Schatz 27 .. sind mitlerweile schon 6 jahre zusammen und der is es :rolleyes: Freitag war ich im tag 9 wenn ich zum US muss bin ich im Tag 13 . Es wurde aber bis jetzt kein Ultraschall gemacht .. Bin bin sehr gespannt .. man liest ja viel das die eiblösschen so und soviele mm haben müssen und so .. aber wie gesagt ich lese mich da mal durch dann bin ich bestimmt vielll schlauer .. es gibt ja nochmehr fragen wegen mehrlingsss und so weiter ..
  2. Hey ihr Lieben;) Auch ich wollte gerne mal meine Geschichte erzählen und hätte die eine oder andere frage und vllt könnt ihr mir ja helfen .. Mein Schatz und ich versuchen schon seid über 4 Jahren ein Kind zu bekommen .. :(nachdem ich endlich mal den FA wechselte kam raus das ich Zysten am Eierstock habe sowie viele männliche hormone ... Meine Zysten wurden behandelt und die Hormone auch .. nun muss ich Clomifen nehmen damit es endlich ma mit dem schwanger werden klappt .. Von Montag bis Freitag ( 5-9 Tag ) nahm ich Clomi wobei mir garnicht wohl dabei war .. Ich Telefonierte mit meiner Frauenärztin der ich schilderte das es im unterleib zieht.. bis zu den leisten rechts und links halt .. sie meinte das wäre das was man erreichen will das die erstöcke arbeiten .. schlimmer dürfe es aber nicht werden sagte sie !! ist es auch nicht aber das ist alles irgendwo sehr belastend für mich .. kennt dies jemand von euch ?? Mir wurde schon gesagt das dies ein belastung für eine frau sei .. Am Dienstag um 18 uhr muss ich zum Ultraschall und zum eisprung auslösen .. wann ist der beste zeitpunkt für verkehr ..? und vorallem wie läuft das alles beim arzt ab ,, bekomme ich die spritze da?? und wie lange habt ihr gebraucht mit clomi schwanger zu werden ? mein arzt sagte normal wäre 2 - 3 monate dann sollte es geklappt haben .. Fragen über Fragen .. sorry dafür. .,. das ist alles neu für mich ich hoffe hier kann mir jemand helfen .. Ich bedank mich für eure antworten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.