Zum Inhalt springen

graah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über graah

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von graah

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für die vielen Antworten , werde das mit der Badewanne mal ausprobieren... Wäre ja auch etwas früh, falls es richtig losgehen würde.... Mein FA meinte edas der Gebärmutterhals nur noch 2 cm lang ist und das hat mich dann jetzt doch schon etwas beunruhigt...
  2. Hallo! bin neu hier und habe ein Frage, diemich brennend interessiert bin nun 33+6 und habe nachts Schmerzen, die sich wie Periodenschmerz anfühlen. Der Kleine ist auch schon ein wenig "nach unten gerutscht" aber noch nicht fest. Könnten das Senkwehen sein? Da es mein erstes Kind ist habe ich keinen Ahnung wie sich das anfühlt. Achja und weiss jemand wie das so im allgemeinen ist ob die Senkwehen ein Indiz dafür sind das es nicht mehr lange dauert bis es "richtig" losgeht??? Danke schon mal.... lg graah
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.