Zum Inhalt springen

DarkEpica

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DarkEpica

  1. Hallo ja vielen dank erst mal an euch beiden. Ja ich habe jetzt am 25 Mai wieder ein Frauenarzt thermin. Und meine Frauenärztin kennt ja schon mein Proplemm das ich ein großen Kinderwunsch habe und das schon seit 2006-2007 versuche Schwanger zu werden es wurde einmal in Köln bei meiner frauenärztin und einmal in Hamburg in der Kinderwunschklinik als ich 5 Monate da war Bluttests gemacht und da zeigt eigentlich alles ok. Naja bisel stress das stimmt aber andere Frauen haben noch mehr stress oder ein zihmliches Gewicht und schaffen es trotzdem Schwanger zu werden. Das mit Clomifen ist mir bewust hab mich schon gründlich erkundigt und drüber schlau gemacht lg
  2. Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und habe einen sehr großen Kinderwunsch. Ich habe leider zur zeit nicht gerade regelmässig meine Blutungen manche Monate sogar gar nicht. Nun hat mir mal eine freundin was von Clomifen erzählt kennt sich da einer mit aus???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.