Zum Inhalt springen

VanillaCream20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über VanillaCream20

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von VanillaCream20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hab da noch ne Frage, die mir etwas peinlich ist, aber es liegt mir am Herzen: Ich habe (vor allem Abends) von jetzt auf nachher ein Ziehen im Unterleib, vor allem rechts und links, fast wie ein "Stich", es zieht bis in die Schamlippen und tut höllisch weh Ist das normal ?
  2. Hallo ihr Lieben. Bin auch schwanger, hatte am 23.04. zwei positive digitale SST, am 24.04. War die Gebärmutterschleimhaut 13,2 mm dick. am 30.04. hatte ich den nächsten Termin, es war eine Fruchthöhle zu sehen, die 4,5 mm/3,5 mm misst. Nun meine Frage: Ist das nicht viel zu klein ? und was müsste man nun am Freitag, den 08.05. alles sehen ? Das ist doch dann 6+1 oder nicht? Liebe Grüße, Vanilla Cream
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.