Zum Inhalt springen

lotte3108

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lotte3108

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    lesen , meine kids, beine hoch legen ;-) musik,andere länder und kulturen

Adresse

  • Wohnort
    hamburg
  • Land
    deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    zahnmedizinische fachangestellte, pflegeassistentin
  • Kinder
    3 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2000, 2003,2009
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lotte3108

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. lotte3108

    emilia

    so hier mal ein paar bilder unserer kleinen ;-)
  2. hmm das könnte ich machen... kenne sie ja leider nur durchs telefon und ich dachte es hat jemand erfahrung damit
  3. danke das kann ich gut gebrauchen hab nämlich mächtig bammel ;-(
  4. na das hört sich doch schonmal gut an , lerne meine hebi erst am 2 juni kennen na ja werde sie dann mal danach fragen ;-) danke dir !
  5. halli halloooo erstmal wollte mal nachfragen ob es was gibt was man vor op schon nehmen kann,( bekomme bald einen kaiserschnitt) um starke blutungenzu mindern, und wundheilung zu fördern. bin der meinung hab mal sowas gehört. wäre dankbar für jeden rat.
  6. bei mir geht es momentan auch immer so .. sachen rein, sachen raus .. na ja immerhin ist schon was drinnen ;-) und falls was fehlt,----- genau der papa kann es ja dann nachbringen ! hauptsache man hat wohlfühlklamotten für den großen tag !
  7. also mal ehrlich dan sollte man doch wirklich froh sein das es heut zu tage diese möglichkeit gibt. weil 100 jahre früher und unsere zwerge wären vielleicht nicht da ein hoch auf die heutige technik:)
  8. auwaia... einige von euch mußten ja doch ganz schön lange leiden ;-(( mein großer sohn heißt auch JASON ;-))
  9. ich hatte beides schon . also einmal ks wegen beckenendlage und einmal normale geburt allerdings mit saugglocke und leider anschließender not op. hat mich halt einfach mal interessiert , warum, wieso, weshalb dann doch nen kaiserschnitt gemacht worden ist . ich denke die geplanten kann man schon besser verarbeiten als diese zack zack kaiserschnitte. ich danke euch nochmals für die vielen antworten ;-)
  10. erstmal danke für die antworten ;-) na ja ich frag einfach mal ,...neugierig bin ;-) oft sind es ja doch ähnliche erfahrungen die man da hat . hätte ja auch sein können das da jemand mit bei ist der ein wsk haben wollte. und not kaiserschnitt ist ja immer mit vollnarkose oder ?
  11. wollte mal fragen warum ihr einen kaiserschnitt hattet . würde mich über zahlreiche antworten freuen
  12. hallo an deiner stelle würde ich ins kh fahren um es abklären zu lassen . wünsche dir alles gute und drück die daumen.
  13. stimmt manchmal ist es besser nicht alles zu wissen, aber es zeigt ja auch das sich sowas nicht wiederholen muß. klasse das erleichtert mich schon ein wenig !!! WIE WEIT BIST DU DENN JETZT ?
  14. na wer kann das schon von sich behaupten gleich drei bekannte gesichter dabei zu haben schöön ich hoffe das ich mich bis dahin auch ein wenig von der angst befreien kann . hatte schonmal überlegt ob ich nicht was homeopatisches einnehmen kann,damit man ruhiger ist .vielleicht hat ja da jemand nen tip ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.