Zum Inhalt springen

jayjaylove

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jayjaylove

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von jayjaylove

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. sorry leute ich weis es selber ner mehr.dachte das ich schwanger währe wollte es aber villeicht net so haben.wahr beim artzt der sagt ich müsste sie diese woche kriegen.habe eine zyste.deswegen.
  2. ja mach ich jetzt auch.villeicht hab ich ja auch nur eine verstopfung.
  3. habe vor einer woche einen gemacht aber mittags und der war negativ.deswegen kann ich glaub ich einess ausschliessen
  4. huhu bin neu hier aber noch net schwange lol wollte mal schone grüße da lassen.
  5. hallo bin neu hier.daher weis ich nicht ob ich hier richtig bin. habe diesen monat meine periode nicht bekommen,habe etwas ausfluß aber nicht viel was ich eigentlich immer vor meinen tagen bekomme.hätte sie mitte des monats bekommen müssen.hatte auch 4 tage lange kreislaufprobleme und etwas mulmig in der magen gegend.wisst ihr villeicht was das sein könnte? mfg jenny (21)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.