Zum Inhalt springen

Merima

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Merima

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Merima

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, Mein Doc meinte ich müßte durchgehend vom 24. Zyklustag bis zur Auslöse, 3mal täglich ein Nasenspray nehmen. Vom 3. Zyklustag noch zusätzlich stimulieren. Welche Sprays gibt es und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und mußtet ihr das Spray auch durchgehend nehmen? Liebe Grüße Merima
  2. Hallöchen, wir können erst im nächsten Zyklus anfangen weil ich Clamyden (weiß nicht ob richtig geschrieben) habe. Müssen 14 Tage AB nehmen. Ich hätte am Freitag(24. Zyklustag) mit der Downregulation anfangen können, geht aber leider nicht. Dann wirds halt der nächste! Liebe Grüße Merima
  3. Hallo jetzt stell ich mich erst mal vor! Mein Man (33) und ich (32) versuchen seit drei Jahren schwanger zu werden. Nach vielen Untersuchungen hat sich bei einer Bauchspiegelung herausgestellt das beide Eileiter verklebt sind. Ein Erstgespräch im Kinderwunschcentrum München hatten wir schon. Spermiogramm, Blutests und Genehmigung für 3 IVFs haben wir auch schon. Morgen haben wir unsern zweiten Termin. Ich bin schon total nervös, es könnte doch sein das wir schon anfangen könnten, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.