Zum Inhalt springen

Jette1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jette1

  1. Also ich möchte mich nochmal bei allen hier bedanken die mir mit ihrem rat zur Seite gestanden haben... Also ich hab dann einen Schwangerschaftstest gemacht der mir anzeigte negativ und zur Sicherheit war ich dann auch noch bei meiner Frauenärztin gewesen die das bestätigte... Aber die gute Nachrict war das sie im Ultraschalbild gesehen hat das ganz viele eier nur auf die Befruchtung warten.. Also hoffe ich das es noch klappt... Trotzdem danke ich euch nochmal für euren Rat.. LG Jeannette
  2. Hallo.. also ich nochmal... also ich hab ja gedacht das ich meine tage bekomme aber es ist dem doch nicht so ich hab das nun schon seit 3 tagen.. Schmerzen hab ich nur ab und zu mal bis auf gestern wo mir wirklich alles weh tat so halt als wenn ich meine regel bekommen würde dem war dann noch nicht so also ich weiß ne so wirklich was ich machen soll ich würde ja mal zum arzt gehen aber sind ja feiertage und da hat kein arzt offen ins Kh will ich nicht weil ich dort meine ausbildung gemacht hab und ich dort alle ärzte kenne.. ich weiß nicht was ich machen soll macht mich schon bissl fertig zumal es ja wirklich nicht viel ausfluss ist sondern nur ganz wenig was mach ich den jetzt nun:confused:
  3. Hallo nochmal.. also ich danke erstmal für die ratschläge meine antwort auf meine frage hat mir dann mein körper doch selbst gegeben ich hab meine regel bekommen nur leider noch schlimmer als wo ich noch meine pille genommen habe.. mir tut wirklich alles weh auwa!!! Also nochmal danke das ihr mir rat gegeben habt!!1:o
  4. Hallo.. also erstmal zum vorstellen... Also ich bin Jeannette und 20 jahre alt habe vor ungefähr 3 wochen meine pille abgesetzt weil mein freund und ich uns ein baby wünschen.. nun jetzt nach den 3 wochen nach den absetzen hab ich auf einmal einen braun roten ausfluss und weiß jetzt nichts damit anzufangen weil ich erst in einer woche meine regel gekommen müsste.. Kann das damit zusammenhängen das ich die pille abgesetzt habe oder kann das sein das dieser ausfluss ein vorbote für meine regel sein kann oder kann ich villeicht doch schon schwanger sein??? ich wäre für jeden ratschlag den ihr mir geben könntet sehr dnkbar!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.