Zum Inhalt springen

IchWerdePapa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über IchWerdePapa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von IchWerdePapa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, meine Freundin ist die Liebe meines Lebens. Als wir uns kennenlernten haben wir uns unter anderem direkt über die Zukunft, Kinder, Haus usw. unterhalten. Wir haben festgestellt, dass unsere Ziele für die Zukunft perfekt passen. Das es zwischen uns passt. Was wir uns gegenseitig gegeben haben war einmalig. Es kam von beiden Seiten so viel, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Vor 9 Wochen haben wir nun von der Schwangerschaft erfahren. Zwei Tage lang war Freude pur angesagt. Jedoch nach diesen zwei Tagen, begann meine Freundin sich mehr und mehr von mir zu distanzieren. OK, wir hatten viel Stress (kein Beziehungsstress) was meine Ex (ist nun fast ein Jahr her) und meine ehemalige Wohnung angeht. Ich habe die alte Wohnung in der ich alleine lebte aufgegeben, um mit der Vergangenheit abzuschließen und mir eine neue Wohnung gemietet. Diese neue Wohnung habe ich direkt wieder gekündigt und bin zu meinem Schatz gezogen, als wir von der Schwangerschaft erfahren haben. Im Nachhinnein betrachtet war das wohl ein Schnellschuß der jetzt nach hinten losgeht. Meine Freundin sagt mir, sie kann momentan keine Nähe ertragen. Sie weiß nicht wo die Gefühle für mich hin sind. Es scheinen keine Gefühle mehr für mich zu existieren. Aus dem Grund kommt ihrerseits auch nicht mehr. Ich respektiere das voll und ganz. Beiße mir oft auf die Zunge und schlucke vieles von ihr gesagte herunter. Unterstütze sie im Haushalt, putze die Wohnung, mache die Wäsche, gehe Einkaufen. Sie ist zurzeit nur müde und ich möchte ihr unbedingt helfen, dass sie genügend Zeit zum Ausruhen und für sich hat. Ihr scheint das aber nicht auszureichen. Mittlerweile bin ich bei ihr ausgezogen und wohne vorrübergehend in der gekündigten Wohnung, bis diese wieter vermietet ist. Sie sagt sie will alle Stadien des Gefühlschaos alleine durchstehen. Ich habe nur Angst, das sie sich dadurch noch mehr von mir entfernt als es eh schon geschehen ist. Was denkt ihr? Mehr als sie zu unterstützen und ihr meine Liebe zu zeigen kann ich nicht tun. Es fällt mir aber so schwer, da ihrerseits rein gar nichts mehr kommt. Kann die Liebe von heute auf morgen zu Ende gehen? Sind es die Hormone? Habt Ihr evtl. auch solche Probleme während der Schwangerschaft? LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.