Zum Inhalt springen

nicki-und-heiko

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicki-und-heiko

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine kleine Familie<3

Adresse

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • PLZ
    40223
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Sozialhelferin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    16.12.2009
  • Kinderwunsch
    4
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Leistungen von nicki-und-heiko

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Herzlich Willkommen hier! Und schöne Grüße aus Düsseldorf
  2. ja dann auch mal ein herzlich willkommen von uns:)
  3. Na herzlich willkommen und schöne Grüße aus Oberbilk
  4. ja Die Person unter mir schläft heute nicht alleine?
  5. Herzlich Willkommen. Sind auch erst seit kurzen hier. Viel Spaß!
  6. Herzlich Willkommen. Sind auch erst seit kurzen hier. Viel Spaß!
  7. Herzlich Willkommen. Sind auch erst seit kurzen hier. Viel Spaß!
  8. Herzlich Willkommen. Sind auch erst seit kurzen hier. Viel Spaß!
  9. Herzlich Willkommen. Sind auch erst seit kurzen hier. Viel Spaß!
  10. Also für die , die es wissen wollen. Ich hab dem AG jetzt bescheid gesagt. Erst gab es etwas Durcheinander, weil keiner so recht wusste was ich jetzt noch darf und was nicht. Dann ist auf unsere Station ein MRSA-Bewohner gekommen. Daraufhin habe ich mit einer anderen Auszubildenen die Station getauscht und mache jetzt erstmal nur die leichten Fälle bis die PDL aus dem Urlaub zurück ist und wir mehr wissen. Bin auf jedenfall erstmal erleichtert, das meine Kolegen das alle gut aufgenommen haben(zumindest auf der Neuen Station). Mit anderen Worten ich empfehle doch jedem in der selben oder ähnlichen Situation es dem AG sofort zu melden zum Wohle des Kindes. :xyxthumbs:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.