Zum Inhalt springen

Nicole29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicole29

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nicole29

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Habe heute einen Test gemacht er war negativ. Jetzt hab ich von einer Arbeitskollegin gehört das ich trotdem schwanger sein könnte. Hab nun eine frage ab wann kann es der Frauenarzt fest stellen ob ich schwanger bin?
  2. Müsste meine Tage normal am Montag bekommen.
  3. Ok dann werd ich besser bis nächste Woche warten.Ausser stellenweise ziehen im Unterleib beim laufen habe ich keine beschwerden. Habe aber ansonsten meistens Rückenschmerzen und Kopfschmerzen was ich momentan überhaupt nicht habe.
  4. Danke schön:). Ja habe es gestern abend auch so ungefähr ausgerechnet das es wärend dem Eisprung sein müsste auch die Bluten kurz danach war für mir sehr ungewohnt .Also könnte ich also heute schon den Test machen hole mir aber am besten noch einen Termin bei meiner Frauenärztin.
  5. Nicole29

    Hallo

    Vielen Lieben Dank für die nette aufnahme. Weiß es leider noch nicht ob wir am üben sind oder ob wir in 9Monaten zu dritt sind. Wäre schön wenn es so wäre.
  6. Nein für mich wäre es nicht schlimm schwanger zu sein. Kann ich den Test jetzt schon machen oder besser noch warten? Habe unterschiedliche Empfehlungen gelesen.
  7. Also ich war seid 4 Jahren solo habe in dieser zeit auch die Pille nicht genommen. Nun habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt in den ich sehr verliebt bin. Hab mit ihm ungeschützt geschlafen. Habe ca 2Stunden später leichten bräunlichen ausfluss der 4 Tage anhielt.Habe nach diesen 4 Tagen stellenweise beim laufen ein ziehen im Unterleib. Hatte am 9.03 meinen ersten Perioden Tag und am 23.03 hatten wir sex. Könnte da was passiert sein? Wer kann mir weiter helfen?
  8. Nicole29

    Hallo

    Hallo ich heiße Nicole bin 29.j alt bin glücklich verliebt mehr auf anfrage;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.