Zum Inhalt springen

Shiva_84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Shiva_84

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Shiva_84

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo ihr lieben, also mein freund und ich sind jetzt 3 jahre zusammen. ich habe eine 5 jährige tochter mit in die beziehnung gebracht. unsere beziehnung wurde vor ein jahr und 6 monaten auf eine harte probe gestellt. wir waren frisch zusammen und ich war schwanger, alles schien perfekt, doch dann kam der hammer. ich habe von meinen FA erfahren, dass mein kind tot ist, der schock sahs tief, bis heute noch. wir haben die kleine ciara beerdigt und versucht mit diesen schicksal zu leben. jetzt, nach fast zwei jahren, wollen wir es nocheinmal versuchen, aber leider klappt es nicht. wir beide sind fast 25 jahre alt und wünschen uns, nicht sehnlicheres als ein gemeinsames kind. meine frage an euch ist: - wäre es ratsam nochmal anzusetzen mit dem selben partner? - was würdet ihr tun, lieber kein kind mehr? - habt ihr ähnlich erfahrungen gemacht? ich würde mich auf antworten von euch sehr freuen. LG shiva_84
  2. Hallo an euch Alle, auch ich bin neu bei euch und freue mich über die vielen Beiträge von euch. Lg shiva_84
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.