Zum Inhalt springen

starlight965

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über starlight965

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Siegburg
  • PLZ
    53721
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    1987 und 1990
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von starlight965

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, bin heut zu euch "gestoßen" und sehe in der auch mich betreffenden rubrik herrscht ja schon ein reger austausch. bin 43 und bei mir ist aufgrund neuer lebensumstände nochmals der wunsch nach einem kind "gereift". meine ersten beiden sind schon GROSS (21 und 18), aber immer noch goldig *grins* ich hab gelesen, wie schwer es in unserem alter ist, nochmals oder überhaupt die freuden des mutterseins genießen zu können. doch aufgeben ist wohl in diesem fall nicht angesagt......und auch ich bin kein strauß, der den kopf in den sand steckt. im moment muss ich noch medikamente (nicht die pille *lächel) nehmen, die ich jedoch nach und nach absetzen kann. nimmt jemand von euch auch trotz des kinderwunsches medikamente. welche erfahrungen habt ihr mit dem zeitraum -absetzen der medikamente und schwanger werden- ? anne
  2. Hallo zusammen bin neu zu euch gestoßen, um mich mit "wollenden" müttern über 40 austauschen zu können. ich selbst bin 43 und durch ändernde lebensumstände ist der wunsch bei mir nochmals gereift. in diesem sinn freu ich mich auf regen austausch anne
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.